Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Also mit diesem "Carny" hätte sie ja bereits fünf Sorten (falls sie alle frisst).
Da kann man ja einmal im Monat "30" 200g Dosen kaufen.
Die 400g Dosen sind zwar auf's Kilo gerechnet 15 Cent billiger, aber mit einer 200g Dose (plus etwas Trockenfutter) hat man den Tagesbedarf. Dann kann man morgens 100g, abends 100g und zwischendurch etwas Trockenfutter geben. Jede Dose 2 Tage im Kühlschrank haben finde ich nicht so doll. Außerdem hat man bei "eine Dose pro Tag" eine gute Kontrolle...

Letzte Woche habe ich bei Netto für 25 Cent noch so eine Mini-Packung Nassfutter gekauft. Sowas kann man ja auch zwischendurch mal geben.
Ausgefallene Sorten wie "Vampirfledermausleber" (soll allerdings etwas muffig riechen... :whistle:
Also ich habe mal irgendwann irgendwo gehört, dass man Katzen- und Hundefutter sogar in "Seniorenresidenzen" an Menschen "verfüttert" (ohne deren Wissen). Also scheint das Zeugs doch gar nicht so schlecht zu schmecken. :D

Also ich habe mal irgendwann irgendwo gehört, dass man Katzen- und Hundefutter sogar in "Seniorenresidenzen" an Menschen "verfüttert" (ohne deren Wissen). Also scheint das Zeugs doch gar nicht so schlecht zu schmecken. :D
Als ich Zivi im Altersheim gemacht habe, war die Essenfrau immer die Goldfee. Die hat immer so schöne Sachen gehabt, Kohlrouladen, Nudeln mit Jagdwurst, Königsberger Klopse..... Das wurde gar nicht wertgeschätzt, was die in der Küche immer gezaubert haben. Aber das waren auch gelernte Köche und Köchinnen mit normalen Arbeitszeiten und mit dem Sohn der Essenfrau war ich in einem Abi-Jahrgang. Wenn das Mittagbrot was war, dann mit Sicherheit kein Hundehütte.

Also Leute, Sachen gibt´s. Das glaubt einem kein Mensch. Ich bin da eben im Internet drüber gestolpert. An den Fotos hab´ ich nicht rumgepfriemelt.

witz essbare anusse2_2.jpg

Witz essbare anusse7.jpg

witz essbare anusse8.jpg

:rofl: :rofl: :rofl:

Zurück
Oben Unten