Cadfael
Waschbär
......ahem... - ...*hust*......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......ahem... - ...*hust*......
P.
Also ich habe mal irgendwann irgendwo gehört, dass man Katzen- und Hundefutter sogar in "Seniorenresidenzen" an Menschen "verfüttert" (ohne deren Wissen). Also scheint das Zeugs doch gar nicht so schlecht zu schmecken.Also mit diesem "Carny" hätte sie ja bereits fünf Sorten (falls sie alle frisst).
Da kann man ja einmal im Monat "30" 200g Dosen kaufen.
Die 400g Dosen sind zwar auf's Kilo gerechnet 15 Cent billiger, aber mit einer 200g Dose (plus etwas Trockenfutter) hat man den Tagesbedarf. Dann kann man morgens 100g, abends 100g und zwischendurch etwas Trockenfutter geben. Jede Dose 2 Tage im Kühlschrank haben finde ich nicht so doll. Außerdem hat man bei "eine Dose pro Tag" eine gute Kontrolle...
Letzte Woche habe ich bei Netto für 25 Cent noch so eine Mini-Packung Nassfutter gekauft. Sowas kann man ja auch zwischendurch mal geben.
Ausgefallene Sorten wie "Vampirfledermausleber" (soll allerdings etwas muffig riechen...
Ich frage meinen Schwiegervater mal……….Also ich habe mal irgendwann irgendwo gehört, dass man Katzen- und Hundefutter sogar in "Seniorenresidenzen" an Menschen "verfüttert" (ohne deren Wissen). Also scheint das Zeugs doch gar nicht so schlecht zu schmecken.
Dann lass Dir mal sagen, welche Marke und welche Geschmacksrichtung am besten schmeckt. Einen Freund von mir interessiert das nämlich sehr.Ich frage meinen Schwiegervater mal……….
Als ich Zivi im Altersheim gemacht habe, war die Essenfrau immer die Goldfee. Die hat immer so schöne Sachen gehabt, Kohlrouladen, Nudeln mit Jagdwurst, Königsberger Klopse..... Das wurde gar nicht wertgeschätzt, was die in der Küche immer gezaubert haben. Aber das waren auch gelernte Köche und Köchinnen mit normalen Arbeitszeiten und mit dem Sohn der Essenfrau war ich in einem Abi-Jahrgang. Wenn das Mittagbrot was war, dann mit Sicherheit kein Hundehütte.Also ich habe mal irgendwann irgendwo gehört, dass man Katzen- und Hundefutter sogar in "Seniorenresidenzen" an Menschen "verfüttert" (ohne deren Wissen). Also scheint das Zeugs doch gar nicht so schlecht zu schmecken.
Schon klar……Einen Freund von mir interessiert das nämlich sehr.
Ich möchte nicht wissen was die Industrie uns so zum Fraß vorwirft…..Hundefutter, Grundgütiger...
Es soll Leute geben, die "genießen" direkt das OrginalAlso Leute, Sachen gibt´s. Das glaubt einem kein Mensch. Ich bin da eben im Internet drüber gestolpert. An den Fotos hab´ ich nicht rumgepfriemelt.
Anhang anzeigen 643315
Anhang anzeigen 643316
Anhang anzeigen 643317
Es soll Leute geben, die "genießen" direkt das Orginal
Du meinst, nach dem Motto "warum soll ich mich mit der Kopie abgeben, wenn ich das Original haben kann".Es soll Leute geben, die "genießen" direkt das Orginal
Grundgütige?Ich möchte nicht wissen was die Industrie uns so zum Fraß vorwirft…..
Eigentlich würde ich ja am liebsten einen kleinen Brontosaurier adoptieren - aber im Tierheim gibt es keine...
Franken?Grundgütige?
Ups …...ich schenke dir noch ein "U" zum Geburtstag nachträglich... - ...weil ohne "u" aus "Autsch" schnell "Atsch" wird werden können......
P.
KomischSo ähnlich. Übrigens, das Tier auf dem Foto haarlt.