Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ein fröhliches guten Abend in die Runde.:-) Hatte Ihr heute auch schon einen Bass in der Hand,oder kommt das noch? :idee:
Aber ja…wie fast jeden Tag 👍🤩.
wenn ich nach nem Tag auf der Baustelle zu kaputt bin, werden es nur ein paar Pentatonikmustergriffbrettübungen 😁,
Bachs cello suite (meistens nur die ersten beiden Seiten..🤭) und eine Runde Awakening ….so nen Kram…um die Finger mal durchbewegt zu haben.
Und Du?

Aber ja…wie fast jeden Tag 👍🤩.
wenn ich nach nem Tag auf der Baustelle zu kaputt bin, werden es nur ein paar Pentatonikmustergriffbrettübungen 😁,
Bachs cello suite (meistens nur die ersten beiden Seiten..🤭) und eine Runde Awakening ….so nen Kram…um die Finger mal durchbewegt zu haben.
Und Du?

Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung :-)

Und ich habe heute nach dem Frühstück etwa 20 Minuten etwas von Stevie Wonder gespielt wie z.B. Sir Duke und Master Blaster.
Am Abend dann hatte ich etwas mehr Zeit für einige Bluessachen wie Sweet Home Chicago, Messin´with the Kid, Stormy Monday (paßt ja heute :-)), Hoochie Coochie Man, The Thrill is gone, White Room etc.. und dann noch etwas von James Brown und Aretha Franklin. :-)e-bass

Da ja scheinbar niemand mehr rätseln mag, kommt hier noch das Auflösungsbild:

DE5A80B2-FA8B-4429-81F4-9426E6F10066.jpeg

Da kommt eine Räucherkerze rein - auch wenn es kein Räuchermännel ist.
Hergestellt von Huss in Neudorf im Erzgebirge - von wo auch die besten Räucherkerzen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hergestellt in Neudorf im Erzgebirge - von wo auch die besten Räucherkerzen kommen.

...auf der "Gebrauchsanweisung" steht aber "0:4 Schlappe"...:opa:... - ...:gruebel:...und das "Carl Zeiss (Jena...?...)" für "Räucherstäbchen / -kerzen" bekannt wäre, irritiert mich schon ein Wenig...:confused:... - ...und durch einen ganz komischen Zufall habe ich herausgefunden, dass die Postleitzahl 11465 tatsächlich zu Taipeh gehört...:O!... - ...OK, das würde dann auch die "Räucherkerzen" erklären...|)...

Zuletzt bearbeitet:
Hergestellt von Huss in Neudorf im Erzgebirge - von wo auch die besten Räucherkerzen kommen
Sowas habe ich noch nie gesehen. Da wäre ich auch im Leben nicht drauf gekommen. Ich habe so einen kleinen Förster als Räuchermännchen.

Ich habe so einen kleinen Förster als Räuchermännchen.

...lass' mich raten... :gruebel: ... - ...du wohnst in "Banqiau" und hast dich bisher nicht getraut, das auch auszusprechen... - ..."Bank-I-Au"... - ... - ...falls du deine "Postleitzahl" einmal vergessen solltest, ich könnte dir Hilfe anbieten...;-)...

Morgen ist auch noch ein Tag

...vor dem Tag kommt die Nacht...:opa:... - ...(oder war das anders herum...?... :gruebel: ...)...

Ich weiss ja auch nicht, aber "strahle" ich etwa "etwas Morbides" aus...?...:confused:... Beide meiner Neffen kamen nämlich neulich gemeinsam auf die Idee, der "Ape" einen Anhänger in "Sargform" zu verpassen (schön mit Holzspeichenrädern und einem "gemütlichen"... - ...ähm...ja...)... - ...ümmerhin in "thchwarthth"... - ...what have I done...:O!...

Bei wieviel Grad werden Katzen eigentlich in der Waschmaschine gewaschen?
Und darf man die bei 1200 upm schleudern oder laufen die dann ein???

Ich nehme mal an, man wäscht die Katze am besten, bevor man sie zum Überwintern in das Gemüsefach des Kühlschranks tut. Sonst müffelt das so...

Fragen über Fragen...
So mach man einen Cat Smoothie :opa:

Obwohl…ein Tier dessen Name sich aus KAcke und koTZE zusammensetzt ist mir irgendwie suspekt …:confused:

..."AF" und "FE" machen das für den "Homo Sapiens" auch nicht unbedingt einfacher... :opa: ... - ...manche Kannibalenstämme können darüber sogar "Lieder" singen...

Ein fröhliches guten Abend in die Runde.:-) Hatte Ihr heute auch schon einen Bass in der Hand,oder kommt das noch? :idee:
Aber nein, wie fadt jeden Tag ... :-/

Da ja scheinbar niemand mehr rätseln mag, kommt hier noch das Auflösungsbild:

Anhang anzeigen 640110
Hergestellt von Huss in Neudorf im Erzgebirge - von wo auch die besten Räucherkerzen kommen.
Den Hammerschlaglack habe ich erkannt, aber sowas habe ich nich gesehen. :nix:

Gut's Nächtle Kollegas....

Ich geh früh na Bett, denn ich habe mir morgen echt was vorgenommen :great:
Du willst doch nicht etwa das Musikzimmer aufräumen? :gruebel:

Zurück
Oben Unten