Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ja…wie fast jeden Tag .Ein fröhliches guten Abend in die Runde. Hatte Ihr heute auch schon einen Bass in der Hand,oder kommt das noch?
Aber ja…wie fast jeden Tag .
wenn ich nach nem Tag auf der Baustelle zu kaputt bin, werden es nur ein paar Pentatonikmustergriffbrettübungen ,
Bachs cello suite (meistens nur die ersten beiden Seiten..) und eine Runde Awakening ….so nen Kram…um die Finger mal durchbewegt zu haben.
Und Du?
Ja, tatsächlich. Für Montag war‘s ein guter Tag.Ein fröhliches guten Abend in die Runde. Hatte Ihr heute auch schon einen Bass in der Hand,oder kommt das noch?
Da kommt eine Räucherkerze rein - auch wenn es kein Räuchermännel ist.
Hergestellt in Neudorf im Erzgebirge - von wo auch die besten Räucherkerzen kommen.
Sowas habe ich noch nie gesehen. Da wäre ich auch im Leben nicht drauf gekommen. Ich habe so einen kleinen Förster als Räuchermännchen.Da kommt eine Räucherkerze rein - auch wenn es kein Räuchermännel ist.
Hergestellt von Huss in Neudorf im Erzgebirge - von wo auch die besten Räucherkerzen kommen
Ich habe so einen kleinen Förster als Räuchermännchen.
Recht hast du. Gute Nacht.Gut's nächtliche Gemeinde und schöne Träume. Morgen ist auch noch ein Tag.
Morgen ist auch noch ein Tag
So mach man einen Cat SmoothieBei wieviel Grad werden Katzen eigentlich in der Waschmaschine gewaschen?
Und darf man die bei 1200 upm schleudern oder laufen die dann ein???
Ich nehme mal an, man wäscht die Katze am besten, bevor man sie zum Überwintern in das Gemüsefach des Kühlschranks tut. Sonst müffelt das so...
Fragen über Fragen...
Obwohl…ein Tier dessen Name sich aus KAcke und koTZE zusammensetzt ist mir irgendwie suspekt …
Aber nein, wie fadt jeden Tag ...Ein fröhliches guten Abend in die Runde. Hatte Ihr heute auch schon einen Bass in der Hand,oder kommt das noch?
Den Hammerschlaglack habe ich erkannt, aber sowas habe ich nich gesehen.Da ja scheinbar niemand mehr rätseln mag, kommt hier noch das Auflösungsbild:
Anhang anzeigen 640110
Da kommt eine Räucherkerze rein - auch wenn es kein Räuchermännel ist.
Hergestellt von Huss in Neudorf im Erzgebirge - von wo auch die besten Räucherkerzen kommen.
Du willst doch nicht etwa das Musikzimmer aufräumen?Gut's Nächtle Kollegas....
Ich geh früh na Bett, denn ich habe mir morgen echt was vorgenommen