Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Trotzdem einen guten Tag!
Danke! Nein - es hat nix mit Putin/Gas/Stromsparen zu tun. In unserer Straße wurde für einen Neubau wohl Strom aufs Grundstück verlegt. Dazu musste die ganze Straße abgeklemmt werden. Typisch für die Misere in den Planungsbüros: unsere Straße ist 2 1/2 Jahre komplett saniert worden (Fertigstellung war Ende Oktober). Da hätte man aber auch gleich neben Gas auch die Leitungen für den Strom in die Erde reinlegen können. Aber nein - wir haben immer noch die Drähte übers Dach laufen (und die werden gerne von den Vögeln als "Kackschaukel" benutzt, denn mein Autoparkplatz im Hof ist genau unter diesen Leitungen). Glasfaser kommt nun auch - natürlich hat man da auch keine Leitungen/Leerrohre mit verlegt...

Komme gerade von der Beerdigung eines lieben Kollegen (keine Ironie, er war wirklich ein ganz Lieber). Letzten Monat ist er 50 geworden, nicht lange danach hat ihn ein Blutgerinnsel im Gehirn dahin gerafft. Er hinterlässt eine Frau und einen 15jährigen Sohn. Das richtet die Perspektive auf so einiges wieder gerade.

Komme gerade von der Beerdigung eines lieben Kollegen (keine Ironie, er war wirklich ein ganz Lieber). Letzten Monat ist er 50 geworden, nicht lange danach hat ihn ein Blutgerinnsel im Gehirn dahin gerafft. Er hinterlässt eine Frau und einen 15jährigen Sohn. Das richtet die Perspektive auf so einiges wieder gerade.
das Leben ist oft so ungerecht!
Leute, glaubt mir, das kann ich aus eigener leidgeplagter Erfahrung nur bestätigen. Das macht etwas mit einem, das ich niemandem wünsche.

Das richtet die Perspektive auf so einiges wieder gerade.
Absolut! Bei mir steht nächste Woche auch wieder ein Gang zum Friedwald an. Ein ehemaliger Teamkollege aus aktiven Basketballzeiten hat erst Demenz gekriegt, ist nun die Treppe herunter gefallen und hat sich den Hals gebrochen. War ein ganz helles Köpfchen und hat bei der ESA an den Raketenstarts für Satelliten mitgewirkt. Knapp über 60 und Feierabend. Da denkt man unwillkürlich über sein Zeitmanagement nach. :confused:

Zurück
Oben Unten