Cadfael
Waschbär
Ich überlege mir bereits, morgen eine halbe Salzstange daneben zu legen.Abwechslung tut not. Gestern waren es ja Pommes mit Fischstäbchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich überlege mir bereits, morgen eine halbe Salzstange daneben zu legen.Abwechslung tut not. Gestern waren es ja Pommes mit Fischstäbchen.
das Los eines ITlers in unterbesetzten IT-Abteilungen. Kenn' ich...Kein Tag ohne Krankmeldung - Urlaubstag gestrichen. Und das Wochenende ist auch meins
Oleckoleckoleck.... i hob natürlich Kindergeld gmoant....Des is aber schon ein Tippfehler, oder? Ich mein, ich trau denen ja alles zu, auch die Erfindung eines Mindergeldes.
Oleckoleckoleck...
...und unsere "Gewerkschaft" sagt, wir wollen doch bitte das Thema nicht auf die Agenda nehmen, weil eine Rückkehr zur 38,5-Stunden-Woche wäre nur mit Gehaltseinbußen zu haben...Da war dem Mundl sein großer Sparhaushalt. Daß er übers Ziel nausgschossen is habens schon gemerkt, aber wenn die wöchentliche Dienstzeit schon amal raufgsetzt worden is, dann laß mas dabei...
Die hat doch auch einen Stall voller Kinder, was glaubst denn du...Hauptsache Flinten-Uschi bekommt als automatischen Inflationsausgleich 2000 Euros mehr
Hoaßt des ned "I dadat"?I dad mir zwoa Kaffee
Na, da wo i wohn songs awl sched "I dad... des und sölls". Sched bei der ganz entfernten Möglichkeit dass ma ebbs mocha kannt songs dann a "I dadat..." oder a "I warad..."Hoaßt des ned "I dadat"?