Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß372.630
Ähem...hust.....So muss ne Stulle aussehen, dann klappt's auch mit dem Tagwerk:
Anhang anzeigen 623939
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähem...hust.....So muss ne Stulle aussehen, dann klappt's auch mit dem Tagwerk:
Anhang anzeigen 623939
Corona verdirbt mir wohl meine Wochenendarbeit. Sch…
Gudmoang....Ich hätte meinen Roman früher an Verlage schicken müssen.
Jetzt hat jemand anderes den Literatur-Nobelpreis bekommen.
Naja... vielleicht bin ich nächstes Jahr dran???
Vielleicht schreibe ich ja ein Buch "Der alte Waschbär und das Mehr" oder "Waschbären in Zeiten der Colera" oder "Beim Waschbär nichts Neues". Oder ich mache einfach eine Menge Kohle mit "50 Shades of Waschbär", "Der Waschbär auf dem heißen Blechdach", "Die 12 Waschbären", "Der Name des Waschbärn", "Waschbärn, wollt ihr ewig leben", "Ben Waschbär" oder "Der Waschbär von Notre Dame"...
Keine Beiz heute? Ist wohl zu warm.Moin miteinander
Gudmoang...
SignoriMoin miteinander
Kein Film mehr in der Kamera...Keine Beiz heute? Ist wohl zu warm.
Teste doch heute Nachmittag noch mal, vielleicht hast Du Glück und kannst den Job doch machen. Ich drücke Dir die Daumen.Naja, der Umsatz fehlt halt.
Da fehlt ja schon ein Stück!So muss ne Stulle aussehen, dann klappt's auch mit dem Tagwerk:
Anhang anzeigen 623939
Ja, morgen früh. Wenn ich clean bin geht's los.Teste doch heute Nachmittag noch mal, vielleicht hast Du Glück und kannst den Job doch machen. Ich drücke Dir die Daumen.
Das muss irgendwie abgebrochen sein...Da fehlt ja schon ein Stück!
Konntest du alter Hungerleider es wieder nicht abwarten?!
*hack*Das muss irgendwie abgebrochen sein...
Danke. Werde ich haben. Heut ist wieder Blues Session.Signor Chuck,Herr fmm schoenen Abend
Ja klar, was sonst.Das muss irgendwie abgebrochen sein...
Good Vibes die Teilchen bassen sich auch über räumliche Distanzen hinweg einander an