Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
So, an dieser Stelle hier brechen wir jetzt ab ... wegen kultureller Aneignung.
...HàHàHà-HàHà......(...ich spreche nämlich auch "polnitsches" Heulitsch...)......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, an dieser Stelle hier brechen wir jetzt ab ... wegen kultureller Aneignung.
und ich freue mich auf einen bunten Altweibersommer freundliche Voraussagen basst
Ich lehne Religion für mich persönlich ab und bin raus.
- Na dies ist ja zum Glück auch keine Religion ? T.P. s Welten haben jedenfalls `was Good Vibes agnostische Aspekte -Du glaubst nicht, dass der große Zabathekiel die Weltenschildkröte geschaffen aht, die auf 4 Elefanten steht, die wiederum auf 16 Waschbären stehen??? Und auf dem Rücken der Schildkröte befindet sich die Weltscheibe, auf der wir alle leben.
Geführt wird die Weltenschildkröte von Leo Fender und Jack Bruce und Jaco...
Good Vibes die Teilchen bassen sich auch über räumliche Distanzen hinweg einander anund praktischen Anwendung in der Quantenphysik" ist bereits in Arbeit........
Bitte das Fitnessprogramm "Waschbärbauch in 10 Minuten täglich"Ich hätte meinen Roman früher an Verlage schicken müssen.
Jetzt hat jemand anderes den Literatur-Nobelpreis bekommen.
Naja... vielleicht bin ich nächstes Jahr dran???
Vielleicht schreibe ich ja ein Buch "Der alte Waschbär und das Mehr" oder "Waschbären in Zeiten der Colera" oder "Beim Waschbär nichts Neues". Oder ich mache einfach eine Menge Kohle mit "50 Shades of Waschbär", "Der Waschbär auf dem heißen Blechdach", "Die 12 Waschbären", "Der Name des Waschbärn", "Waschbärn, wollt ihr ewig leben", "Ben Waschbär" oder "Der Waschbär von Notre Dame"...
Dat is abba ma ne Knifte, mein lieber Kokoschinski noch ma.So muss ne Stulle aussehen, dann klappt's auch mit dem Tagwerk:
Anhang anzeigen 623939