BassZwerg
E-A-D-G
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, näh, is klaa alter Schwede . Dann dürfte Dir das hier besser gefallen.Wo hast Du denn den Sabbel-Pott her? Hoffentlich hast Du den wegen dem Druckfehler billiger bekommen.
Dat heet nämlich nur Moin.
Moin Moin is gesabbel.
Ein herzliches Moin @GeosammlerJa, näh, is klaa alter Schwede . Dann dürfte Dir das hier besser gefallen.
Anhang anzeigen 620595
Wie ist denn das Wetter in der Mitte von Schleswig-Holstein?
Hier isses genauso. Ich hatte ja gehofft, das der September noch sommerlich bleibt aber hier ist auch schon der Herbst eingezogen.Das Wetter hier ist bewölkt, aber trocken bei 13°C.
@fmm Servus...Ein herzliches Moin @Geosammler
Das Wetter hier ist bewölkt, aber trocken bei 13°C.
Richtig...Ich sehe das draußen eh nur von drinnen.
ServusBuona Domenica a tutti
Na weil Gig bis 2:15 Uhr, dann Abbau und Gitarrist hat seinen Deckel fürs Kemper-Case von der Technikfirma verräumt bekommen. Also 1 Stunde gesucht (er fuhr mit mir zum Gig), dann Sänger (war auch im meinem Auto) und Gittenman heimgefahren. Dann daheim Auto ausladen und zack, war es 4:30Uhr. Um kurz nach 7 kam dann der Kleine zu mir ins Bett. Der war unfassbar fit. Also Schlaf beendet und ne Lesestunde eingeht.Warum?
neee...das neue PappamobilAnhang anzeigen 620409Aaaa endlich,die Gruenabfuhr ist da