ollo
saitenverkehrt
Zum Quark flexen nehme ich immer die Gummisäge, das geht bestens.Kennst nicht? Falls man mal Quark flexen muss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Quark flexen nehme ich immer die Gummisäge, das geht bestens.Kennst nicht? Falls man mal Quark flexen muss?
Für Quark wird sie schon funktionieren.
Wenn schon, denn schon.Komme gerade von der Probe, war prima. Der zweite Akkordeonspieler fand meinen Vogel auch klasse (finde mal einen 20-Jährigen, der top Akkordium spielt und dann noch Bock auf Rentnermucke hat). Fürs Bild fehlt nur noch ein Explorer oder ein Iceman an der Wand, habe ich noch nicht entschieden. Was mein Ihr?
Bei dem Explorer geht mir jedes mal das Herz auf... den willst Du nicht zufällig veräußern?
Vollkommen zu rechtLeider nein.
Das ist einer der Bässe, die in die Erbmasse mit einfliessen werden.
Hat bei dem V noch jemand einen Mudbucker reingefriemelt?
Guten Morgen Welt.
Und schwupps, bald Wochenende, die Zeit hat eben auch ihr gutes
also wenn das mal nicht Haare krümmen ist Herr Ondulator
Würde ich als zeitgeschichtliches Dokument so lassen, wenn er live rennt. Was Leute so machen...Dann wird auch die Auflage "einmal live" erfüllt.
Und diesmal bleibt er bei mir.
Würde ich als zeitgeschichtliches Dokument so lassen, wenn er live rennt. Was Leute so machen...
Du kannst doch Dreiwegschalter plus VVT machen.Und wenn Funktion, dann ist die Frage ob PU-Wahlschalter oder VVT? PUs jeweils seriell-parallel schaltbar oder nicht?
Ich bin damit noch nicht so ganz zu Bett.
Ich muss mal die Schaltungen von @Cadfael durchforsten, was da so möglich ist.
Finde ich sinnvoll.PUs zuerst in die Volumes, von den Volumes zum Dreiwegschalter, von da aus zum Tone Poti und dann zur Buchse.
Seriell würde ich nicht machen. Parallel reicht vollkommen.
Du kannst doch Dreiwegschalter plus VVT machen.
Du solltest dann aber die Volumes wie bei einem Jazz Bass verlöten.
In Mittelstellung des Dreiwegschalters hast Du VVT, ansonsten wählt der Dreiwegschalter den aktiven PU.
PUs zuerst in die Volumes, von den Volumes zum Dreiwegschalter, von da aus zum Tone Poti und dann zur Buchse.
Seriell würde ich nicht machen. Parallel reicht vollkommen.