Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

aber bis jetzt bin ich der Meinung, dass er donnern kann. Man muss ihn nur lassen.
:great:
Ich hatte für mich einen Referenzsound - nämlich Wishbone Ashes Martin Turner auf dem Live Dates Album bei "Rock'n'Roll Widow". Da kommt eine Sequenz vor in der er Grundtöne anschlägt und dann die Oktave. Das hat mich als jungen Kerl schwer beeindruckt. Von so einem Sound waren meine (Gibson) Birds weit entfernt. Die Pickups fand ich auf "Druck" gewickelt, eher für Hard'n'Heavy angefertigt.

'n Abend allerseits :hat:

Heute war ein Gig mit den Harmonikafreunden (:govampire: - kann ja auch nix dafür, einmal ausgeholfen, jetzt wollen sie mich nicht gehen lassen...) bei einem Stadtteilfest angesagt.

Wir haben natürlich zum Fassanstich gespielt (einschließlich anschließendem Freibier!) 😉

20220910_145637.jpg

Und nach unserem Auftritt kam der Regen (Schwein gehabt)... 🤨

Harmonikafreunden
- Schifferklaviere -
(:govampire: - kann ja auch nix dafür, einmal ausgeholfen, jetzt wollen sie mich nicht gehen lassen...) bei einem Stadtteilfest angesagt.

Wir haben natürlich zum Fassanstich gespielt (einschließlich anschließendem Freibier!) 😉
Hauptsache, es basst :hat:
Wie kann das machen, dass das blöde Bild nach "Rotate" dauerhaft nicht mehr auf dem Kopf steht (da läuft ja das ganze Bier aus...)??? :(!
... guck an :bier: basst doch

Harps, mit Blues im Sinn - bassend, immerhin -

Weil dein PC die Seite aus dem Speicher (Cache) deines Rechners holt und nicht aus dem Internet!!!
Drück mehrmals F5 (neu laden). Dann sollte es richtig stehen.
Hmmm, bei mir steht's immer noch nicht richtig (also das Bild!!! |)).

Werde mich mal kurz abmelden, den Cache löschen und es noch mal versuchen...

'n Abend allerseits :hat:

Heute war ein Gig mit den Harmonikafreunden (:govampire: - kann ja auch nix dafür, einmal ausgeholfen, jetzt wollen sie mich nicht gehen lassen...) bei einem Stadtteilfest angesagt.

Anhang anzeigen 616123

Und nach unserem Auftritt kam der Regen (Schwein gehabt)... 🤨
Meckermodus an:

Das Fässchen is abba ganz schön klein! :-P

Zurück
Oben Unten