Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe nachher auch eine Mucke, hoffentlich auch bei splendidem Wetter. Wobei es sich an der Küste schnell ändern kann, von splendid zu nicht so splendid bis hin zu unsplendid.

ja diese Anglzismen, sorry dass mir der da hinein gerutscht ist, hätte auch "grossartigem" oder "ausgezeichnetem" schreibern können... :great:
 

1660306132337.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:
 
So, ich bin wieder zurück. Es war wirklich splendides Wetter. Wir hatten heute als Gitarristen einen Tanzmusiker nach altem Schrot und Korn, man, hat der geschmeidig gespielt! Seine Gitarre war eine Inanez Halnakustik aus den Zeiten der Christenverfolgung. Er hat die wohl 1980 in Warnemünde gekauft und da war ja an Westinstrumente praktisch kein Rankommen.

Hat jedenfalls viel Spaß gemacht.
 
Seine Gitarre war eine Inanez Halnakustik aus den Zeiten der Christenverfolgung. Er hat die wohl 1980 in Warnemünde gekauft und da war ja an Westinstrumente praktisch kein Rankommen.
Die Ibanez Anfang der 1980er haben sowohl Fender als auch Gibson das Fürchten gelehrt!
Erstklassige Instrumente in hoher Qualität. Der Ibanez "Blazer" Bass zählt nicht umsonst zu den Ikonen!
 
Ach ja, wir hatten wieder meine Lieblingstonmänner. Ich weiß, dass das eine Binsenweisheit ist aber: der Tonmann ist nicht zu unterschätzen!

Hut ab vor jedem, der hier auch Ton macht. Für mich ist das Mischpult so wichtig wie jedes Musikinstrument auf der Bühne. Ich habe einen Kollegen, der im ersten Leben Tonmann gelernt hat, es ergeben sich sehr interessante Gespräche.

Ich wünsche also allen gute Tonleute, immer 100 Watt Headroom unterm Kiel und natürlich Hals- und Kabelbruch!
 

Zurück
Oben Unten