hast du einen spezialtrick, dass nie jemand in deine kamera guckt? eine tarnkappe oder sowas?Anhang anzeigen 608528Moin live von der Strasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hast du einen spezialtrick, dass nie jemand in deine kamera guckt? eine tarnkappe oder sowas?Anhang anzeigen 608528Moin live von der Strasse
Inzwische laufen doch alle mit dem Handy rum,fuer Pics,Selfie ect.,da faellst nicht mehr auf,zudem knipse ich nicht verdeckt,wenn sich jemand belaestigt fuellt kann sie/er sich bei mir melden,wenn sie/er auf dem Pic ist und sie/er moechte das nicht, loesche ich es,no problem.Zudem koennen die froh sein das ich nicht filmehast du einen spezialtrick, dass nie jemand in deine kamera guckt? eine tarnkappe oder sowas?
Wann wird's mal wieder richtig Sommer.... ein Sommer, wie er früher einmal war
ja, stimmt. oder sie gucken misstrauisch, ob sie vielleicht fotografiert werden. mit dem handy ist es einfacher, macht aber auch weniger spaß beim fotografieren.Mir ist aufgefallen,das wenn jemand mit dem guten alten Fotoapparat ein Bild schiessen will die Leute aus der Schusslinie gehen,beim Handy interessiert es sie nicht ob sie im Weg stehen.
Pancolar auf Spotmatic und eins mit der Smena
Na endlich - wurde auch Zeit...jetzt bist du aufgeklärt
...ich finde "Sommer" gut......
..."...Heiss war der Nacht,...
...und auch ihr Körper...
...aber nach dem Vergnügen...
...sah ich "Hintern und Ziegen"......Ich riefte noch "Isolde", aber nun grast Sie wieder, die "Holde"......
P.
P.Th.: ... - ......
Was ist passiert, sind Schafe am Büro vorbei gelaufen?Fast vergessen: