Mecki
No ned hudla...
Noi, noi, Du woisch genau was i gmoint han...Niederbayrische Heimat Niederbayern?
Herr @Chuck :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noi, noi, Du woisch genau was i gmoint han...Niederbayrische Heimat Niederbayern?
Herr @MeckiHerr @Chuck :
Ich habe die Bank mal gedreht, damit ich meine Füße in den Bach halten kann
Dann hast du vermutlich den Kopf ins Wasser gehängt und nicht die FüßeIch habe ne Forelle gesehen……..
Eine Minderheit an bassicern erzählt, daß es bei ihnen zu Hause "die Bach" heißt.
Es heißt natürlich "die Bachel" und nicht anders! Gemeint sind dann immer die Idioten von nebenanWie soll das denn sonst heißen?
Das leuchtet ein. Danke.Es heißt natürlich "die Bachel" und nicht anders! Gemeint sind dann immer die Idioten von nebenan
Das erklärt so manchen DruckschmerzDann hast du vermutlich den Kopf ins Wasser gehängt und nicht die Füße
Um Gottes Willen, nein! Lehrer, in welcher Art auch immer, bin ich nicht und wollte ich auch nie werden. Oder meinst Leerer. Das trifft auf jeden Fall zu, wenn ich am Tresen stehe ...... Du bist Fahrlehrer?
Im positiven oder negativen Sinn?höllische Probe gehabt
Nicht, wenn du gerade erst aufgestanden bistGuuuude hier in der Runde (für ein "Morsche" isses jetzt zu spät)
Steckerleis? Capri für 30 Pfennige?legt drei Eis auf den Tisch
Früher mal... ja, da konnte ich auch bis in die Puppen pofen. Jetzt sind es die Kinder oder die altersbedingte senile Bettflucht, die mich in der Regel vor 6 Uhr aufstehen lassen.Nicht, wenn du gerade erst aufgestanden bist
ich sag's ja....früher!Capri für 30 Pfennige?