Chuck
MusicMan
@Bassone hat aber immer wieder hübsche Damen auf seinen Bildern - rein zufällig latürnich.Ich mach mal ein bisschen in @Bassone:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Bassone hat aber immer wieder hübsche Damen auf seinen Bildern - rein zufällig latürnich.Ich mach mal ein bisschen in @Bassone:
Don Bassone ist auch ein lässiger Typ, der auf der Sonnenseite des Lebens wohnt. Damit kann ich nicht dienen. Musste vor der Aufnahme noch eine Oma mit Stützstrümpfen aus dem Bild scheuchen. Muss ich noch mehr erzählen ...@Bassone hat aber immer wieder hübsche Damen auf seinen Bildern - rein zufällig latürnich.
Komm aber bitte jetzt nicht auf die Idee dich selbst so abzulichten. Kopfkino, Kopfkino ...Bei dieser Hitze kann man nur eins machen...
Ach solche Vorgehensweisen unterliegen leider allzu oft antiquierten Vorstellungen Solch zementiertes Gebaren zeigt sich öfter als einem lieb sein kannanthropogen fixiert
??? Das bin ich! Wobei ich mich nicht selbst ablichten konnte... !!!Komm aber bitte jetzt nicht auf die Idee dich jetzt selbst so abzulichten. Kopfkino, Kopfkino ...
weiha ....... mußt mal durch die vorderen felgen guggen , das auto hat vorne keine bremsen !!!!!Ich mach mal ein bisschen in @Bassone: Dieses nette Fahrzeug stand heute neben meinem Auto. Ein Burton. Sieht wie ein Oldtimer Sportwagen aus. Ist aber ein Kit-Car auf Basis der 2CV, made in Holland.
Anhang anzeigen 606865
Liebe @Bass_Zicke, bei der Ente sitzen die Bremsen unmittelbar am Motorblock an den Antriebswellen. Eigentümliche Konstruktion, habe ich seinerzeit beim Schrauben aber zu schätzen gelerntweiha ....... mußt mal durch die vorderen felgen guggen , das auto hat vorne keine bremsen !!!!!
Tach in den Norden scheint ziemlich kühl bei euch zu seinEinen schönen, sonnigen guten Morgen aus dem Norden
geschätzt "Brathähnchenwarmhaltestufe"......so um die 30.....soll bis 34 hoch gehen
Yep das Klima mit ohne Wetter(n)Wenn man mir einen Stock in den Arsch rammt, kann man mich grillen...
Guten Abend der HerrGuten Abend zusammen.
@Chuck Grüße dich zu später Stunde.Guten Abend der Herr
Gerne@Capybassa
... so hoißt's bei ons au...heißt es in meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern "der Butter"!
... Du bist Fahrlehrer?neben meinem Auto
Niederbayrische Heimat Niederbayern?... so hoißt's bei ons au...