DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Urin vom Vogel…..?!Ich habe auf diese Tatsache keinen besonderen Wert gelegt, nehme aber zur Kenntnis, dass es bei dir nichts zu sehen gibt.
Bier ist noch halb voll hier
Anhang anzeigen 603572
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Urin vom Vogel…..?!Ich habe auf diese Tatsache keinen besonderen Wert gelegt, nehme aber zur Kenntnis, dass es bei dir nichts zu sehen gibt.
Bier ist noch halb voll hier
Anhang anzeigen 603572
BTW - hat der bauchliegende Kollege heute was lesen lassen?Ein Lurch?
So groß wird der Wurm schon nicht sein,.dass man ihn rot-weiss markieren mussIst noch Absperrband da?
@olloIst noch Absperrband da?
Nöö, hoffe dem gehts gut, dem @ATK411BTW - hat der bauchliegende Kollege heute was lesen lassen?
Klar. Und naturtrüb ungefiltert, vermutlich Nierenbeschwerden...Urin vom Vogel…..?!
Da hast du was falsch verstanden!So groß wird der Wurm schon nicht sein,.dass man ihn rot-weiss markieren muss
Was hatter denn, dass er nicht sitzen kann?BTW - hat der bauchliegende Kollege heute was lesen lassen?
Wer redet denn von Rotweiss?So groß wird der Wurm schon nicht sein,.dass man ihn rot-weiss markieren muss
chirurgischen EingriffWas hatter denn, dass er nicht sitzen kann?
Absperrband ist rotweiss. Okay, Ketchup und Mayo auf dem Wurm wäre auch rotweiss, aber hier wird doch keiner rumferkeln...Wer redet denn von Rotweiss?
Dann wünsche ich gute Besserung!chirurgischen Eingriff
Du kannst doch aus der Emscher trinken...Könntest du mal deinen Hintern aus meinem Trinkwasser nehmen?!
EyAber bei dem Würmchen beisst mit Sicherheit auch kein Fisch.
Exact so war esAlso wenn, dann sollte einE anbeißen...
LangweiligAlso ich bin zwar ein Waschbär, aber schwimmen gehe ich nur mit Badehose!
Das ist nicht lustigEin Lurch?
Viel nachzulesen du hastAbsperrband ist rotweiss.
Vielleicht ist es ein lustiger Lurch?(...) Das ist nicht lustig
Au weia...Viel nachzulesen du hast
Es tut ganz schön weh... Das wird wohl noch ne ganze Weile dauern. Es geht bis aufs Steißbein runter. Offene Wundheilung.Nöö, hoffe dem gehts gut, dem @ATK411
Shyce, weiterhin gute BesserungEs tut ganz schön weh... Das wird wohl noch ne ganze Weile dauern. Es geht bis aufs Steißbein runter. Offene Wundheilung.
Danke euch für das Mitfühlen.
Auch von mir eine gute Besserung. Möge Deine Wunde schnell verheilen.Es tut ganz schön weh... Das wird wohl noch ne ganze Weile dauern. Es geht bis aufs Steißbein runter. Offene Wundheilung.
Danke euch für das Mitfühlen.