Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morsche beisammen,
bezüglich Bewerbung von Ende Juni bekam ich gestern eine Einladung zum kennenlernen per Telefon zuerst mal.
Wortlaut: "Bezüglich Ihrer Bewerbung, die wir mit großem Interesse gelesen haben"
gefühlt passt des alles einfach.
Wer Lust hat darf bitte am 09.08. um 10 Uhr nochmals Daumen drücken :-)
Da drücke ich dir die Daumen, aber vielleicht solltest du dass du das Gespräch nicht mit
"und hoffentlich werden die Richtigen beim kacken vom Blitz getroffen"
eröffnen... :claphands:

Nach 4 (!) Jahren fand heute endlich die erste Verhandlung zur Beweissicherung statt, und das alles nur, weil ich von den 4 Beteiligten der Einzige war, der einen gemeinsamen Kompromiss als für alle bessere und günstigere Lösung gesehen hat und x-mal versucht hat, eine Einigung ohne Anwälte zu erzielen. Jetzt werden lumpige 15.000€ Schaden nur wegen Verfahrenskosten, Gutachterhonoraren und Zeitverzögerungen auf das 3-fache aufgeblasen und die einzigen Profiteure sind die Anwälte. Anwalt des Bauherren zu mir: "Nehmen Sie es nicht persönlich, aber die Architekten haben idR die besten Haftpflichtversicherungen. Deshalb verklagen wir Sie in jedem Fall mit, weil bei Ihnen halt am Meisten zu holen ist..." :teufel: Nehme ich natürlich nicht persönlich, aber wenn ihm Pickel am Ar... wachsen, soll es mir auch recht sein. :D

Daher allen "Bankparkern" einen angenehmen Abend, ich arbeite heute jedenfalls nix mehr. :prost:

Bin jetzt seit 26 Stunden wach...
Hier ist es 3ß°C in der Bude...

Mein Laptop habe ich seit April 2018. Habe jetzt erstmals versucht ein Webcam Video zu machen. Qualität ist natürlich beschissen - aber das ist mir egal. Hier mein erstes YouTube Video...

Ihr könnt das Video natürlich auf Youtube liken und/oder Kommentare schreiben...

Ein Handtuch??? Kommen die Vogonen? :fear:
Tomfisch ist Vogone? Tut es auch ein Tempo? :rofl:

Vogone4.jpg

"Widerstand ist zwecklos!"

Ich war gerade noch im See schwimmen. Die ersten Gewitter haben uns knapp verfehlt.
Der Rasen hier ums Haus sieht sehr durstig aus, es müsste wirklich Mal regnen.
PXL_20220720_154209659.jpg

Der See hätte auch Mal mehr Wasser...
PXL_20220720_154221434.jpg

Das Vorstaubecken ist aber noch voll...
...hier gehe ich immer schwimmen.

Uiiii, hier hat es eben geregnet. Das war genauso schnell vorbei, wie es kam.
Ich war leider nicht schnell genug um mit zu zählen ob das nun fünf oder sogar 10 Tropfen pro Quadratmeter waren. :O!

Jedenfalls haben diese paar Tröpfchen gereicht, dass es jetzt auch noch schwül wird. :bad:

Warum seid ihr von meinem Video geschockt, @SumCeBee und @Prof-A. ???
Mit "Keine Ahnung" meine ich übrigens, wie man Videos aufnimmt...
Wieso "geschockt" ??? Mir Meinersaits drücke über :O! oftmals "Erstaunen" aus 😯
Auch hier war ich erstaunt/überrascht :-)
Überrascht über dieses sympathische :-) Video + Erstaunt über "keine Ahnung haben" :D also keine Ahnung von Alledem, was du z.Bsp zu Papier gebracht hast ?!? :bier: Go Inspector :great: Go Waschbär

Zurück
Oben Unten