crowsnest
Schau mir in die Augen Kleines!
Ein Handtuch??? Kommen die Vogonen?...Heute brauche ich irgendwann noch nen Bademantel und ein Handtuch im Büro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Handtuch??? Kommen die Vogonen?...Heute brauche ich irgendwann noch nen Bademantel und ein Handtuch im Büro.
Dann gibt´s wohl heute kein Foto aus dem Hosensack?Anhang anzeigen 603403Heute nicht,bin voll im Stress
Da drücke ich dir die Daumen, aber vielleicht solltest du dass du das Gespräch nicht mitMorsche beisammen,
bezüglich Bewerbung von Ende Juni bekam ich gestern eine Einladung zum kennenlernen per Telefon zuerst mal.
Wortlaut: "Bezüglich Ihrer Bewerbung, die wir mit großem Interesse gelesen haben"
gefühlt passt des alles einfach.
Wer Lust hat darf bitte am 09.08. um 10 Uhr nochmals Daumen drücken
eröffnen..."und hoffentlich werden die Richtigen beim kacken vom Blitz getroffen"
Lass dich bloß nicht erwischen!(...) Heute brauche ich irgendwann noch nen Bademantel und ein Handtuch im Büro. (...)
Tomfisch ist Vogone? Tut es auch ein Tempo?Ein Handtuch??? Kommen die Vogonen?
Ein Handtuch??? Kommen die Vogonen?
Tomfisch ist Vogone? Tut es auch ein Tempo?
Könntest du mal deinen Hintern aus meinem Trinkwasser nehmen?!Ich war gerade noch im See schwimmen. Die ersten Gewitter haben uns knapp verfehlt.
Der Rasen hier ums Haus sieht sehr durstig aus, es müsste wirklich Mal regnen.
Anhang anzeigen 603509
Der See hätte auch Mal mehr Wasser...
Anhang anzeigen 603510
Das Vorstaubecken ist aber noch voll...
...hier gehe ich immer schwimmen.
Das Vorstaubecken ist aber noch voll...
...hier gehe ich immer schwimmen.
Es ist ja nicht nur sein Hintern.Könntest du mal deinen Hintern aus meinem Trinkwasser nehmen?!
Wieso "geschockt" ??? Mir Meinersaits drücke über oftmals "Erstaunen" ausWarum seid ihr von meinem Video geschockt, @SumCeBee und @Prof-A. ???
Mit "Keine Ahnung" meine ich übrigens, wie man Videos aufnimmt...
Es ist ja nicht nur sein Hintern.
Du musst gleich tonnenweise Salz in die Wunde gießen?!Es ist ja nicht nur sein Hintern.
Aber bei dem Würmchen beisst mit Sicherheit auch kein Fisch.Es ist ja nicht nur sein Hintern.