Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GuudeSignor Chuck
Warum sollte Geo ein Flakgeschütz bedienen können müssen???Sag mal @Geosammler ; hast Du schon mal ein Flakgeschütz bedient???
Ich frage für einen Freund...
Oh nein!Ist beim @tofi1 egal.
Ihr Ahnungslosen! Ihr habt @dereinevogelda alias Platankengeier nicht mehr mitbekommen. So versaut war es hier nie mehr seit er weg ist!Er ist doch Spezialist für Tiefflugattacken mit der GuKa -
der GuanoKanone
Genau Um über den „Hügel“ zu kommen, müsste Hannibal mit den Elefanten nochmals anrücken!Ihr Ahnungslosen! Ihr habt @dereinevogelda alias Platankengeier nicht mehr mitbekommen. So versaut war es hier nie mehr seit er weg ist!
So issesGenau Um über den „Hügel“ zu kommen, müsste Hannibal mit den Elefanten nochmals anrücken!
Schoenen Abend @fmmmoin Herr @Bassone
Lohnt sich das denn wenigstens finanziell, oder spielt Ihr für Bier und `ne Wurst?Puh, hab gerade Nachricht bekommen: am Wochenende wieder zwei Mucken, langsam häuft sich das. Ich will mich ja nicht beschweren, aber mit Anfahrt und Aufbau ist dann immer das ganze Wochenende weg. Andere fahren mit dem Fahrrad oder gehen grillen...
Ich will Graf werden anstelle des Grafen!
Dann muththt Du aber auch tho thprechen wie der Graf! Z.B.: Jathththth Bathth...
Wir spielen als gemeinnütziger Verein für die Vereinskasse, ich also praktisch für Bier und ne Wurst. Wenn ich Glück habe...Lohnt sich das denn wenigstens finanziell, oder spielt Ihr für Bier und `ne Wurst?
Ich finde, das sollte zumindest drin sein.ich also praktisch für Bier und ne Wurst. Wenn ich Glück habe...
Das kann teuer werden, sind ja Musiker. Wir haben alle die Blues Brothers gesehen, und real ist das auch nicht so selten.Ja, Bierchen ist immer dabei.
Naja, Ihr verballert Sprit und opfert eure Zeit für den Verein.Ja, Bierchen ist immer dabei. Verzehrgutscheine manchmal auch. Vielleicht sollte ich mal ein Verzehr-Budget wenigstens für die Technikgruppe anregen. Mal sehen, es macht ja Spaß...