tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
War'n Schärz!Ich weiß, @tofi1 !!!
Vielleicht hast Du ja noch ein paar Eigenheiteen, die ich einbauen kann (bitte per PN).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War'n Schärz!Ich weiß, @tofi1 !!!
Vielleicht hast Du ja noch ein paar Eigenheiteen, die ich einbauen kann (bitte per PN).
Ich meine es aber ernst, dass ich gerne den ein oder anderen Wunsch aufnehmen kann (so es denn halbwegs passt).War'n Schärz!
Sorry....Vielen dank für das Frühstück @Geosammler !!!
Das Frühstücj von Bassphalanx ist mir lieber, weil der mir auch Bier hinstellt...
Sag mal @Geosammler ; hast Du schon mal ein Flakgeschütz bedient???
Ich frage für einen Freund...
Danke für das Bier!Sorry....
Nee, Flakgeschütz hab ich noch nicht bedient.... So alt bin ich nicht...
Ich will Graf werden anstelle des Grafen!Ich meine es aber ernst, dass ich gerne den ein oder anderen Wunsch aufnehmen kann (so es denn halbwegs passt).
Dann muththt Du aber auch tho thprechen wie der Graf! Z.B.: Jathththth Bathth...Ich will Graf werden anstelle des Grafen!
@Cadfael Wat leuk en dat past ook.Unser @Capybassa ist jetzt auch in die Story eingebaut.
Er kaut andauernd auf einem merkwürdig riechenden holländischen Kautabak und ist SEHR relaxed...
Tja; wer in meinen Romanen mitwirken möchte, weiß nie, wie ich ihn genau beschreibe.
Aber bisher waren hoffentlich alle zufrieden mit ihrer Figur.
So'n Teil kommt mir nicht in Haus!Dann muththt Du aber auch tho thprechen wie der Graf! Z.B.: Jathththth Bathth...
Nochn Toast, nochn Ei...Ich bediene mich dann mal am Kaffee und Ei.
Er meint "Jazz Bass". Das Modell, nicht das GenreSo'n Teil kommt mir nicht in Haus!
Ist beim @tofi1 egal.Er meint "Jazz Bass". Das Modell, nicht das Genre
Ach soIst beim @tofi egal.