Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Vielen dank für das Frühstück @Geosammler !!!
Das Frühstücj von Bassphalanx ist mir lieber, weil der mir auch Bier hinstellt...

Sag mal @Geosammler ; hast Du schon mal ein Flakgeschütz bedient???
Ich frage für einen Freund... :D
Sorry....

🍺🍺🍺🍺🍺🍺

Nee, Flakgeschütz hab ich noch nicht bedient.... So alt bin ich nicht... :D

Sorry....

🍺🍺🍺🍺🍺🍺

Nee, Flakgeschütz hab ich noch nicht bedient.... So alt bin ich nicht... :D
Danke für das Bier!
Aber zu spät. Jetzt bin ich ein Duschbär und fahre gleich Einkaufeen, Tabak und Bier holen...

Das mit der Flak lernst Du schnell! Okay; dann setzen wir dich erstmal zum Nachladen ein. Alles weitere erfährst Du im zweiten Roman...

Unser @Capybassa ist jetzt auch in die Story eingebaut.
Er kaut andauernd auf einem merkwürdig riechenden holländischen Kautabak und ist SEHR relaxed... :D
Tja; wer in meinen Romanen mitwirken möchte, weiß nie, wie ich ihn genau beschreibe.
Aber bisher waren hoffentlich alle zufrieden mit ihrer Figur.
@Cadfael Wat leuk en dat past ook.
@Geosammler Danke fürs leckere Frühstück. Ich bediene mich dann mal am Kaffee und Ei.

Dem Rest der Gemeinde einen schönen Tag. :hat:

Einkauf ist in der Wohnung,
ein Kasten Wasser (Classic mit viel Kohlensäure) und zwei Kästen Bier (1x KöPi, 1x Paderborner).
Ich bin erstmal fertig. Habe aber auch 32 Stunden dank meiner Nachbarn nicht geschlafen.
Sobald ich mich hinlege geht die Knallerei (Klodeckel, Sachen auf den Boden donnern) bestimmt wieder los.

Nebeneffekt ist aber, dass ich mit meinem Roman sehr weit gekommen bin. 2/5 sind im Grunde bereits fertig (falls alles was ich mir ausgedacht habe überhaupt hinein passt...

Zurück
Oben Unten