Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallo???
Ist hier noch jemand???

I'm just a lonely Bär,
Lonley and blue,
I'm all alone,
With no Graf to buh...

...gäähhn... - ...ehm... - ...wath...?...:thumb_twiddle:... - ...achtho...:nix:... - ...:D...

26,5°C im Computerzimmer...

..."die Gruft" hat latürnich naturgegebene und angenehme Temperaturen...:stolz:... - ..."heiththher" (|)) geht eth im Regelfall nur bei den "Charmantikvorlethungen" am "IfaHä"...:lechz:...(und bei den gewiththen und latürnich notwendigen Nachhilfethtunden in "Thachen Hömoglobineruierung"...:embarrassed:...)... - ...:evil:... - ...:gruebel:... - ...ähm... - ...:spicy:...aber ich thchätththe, die Einführung deth philothophithchen Dreierth wird gethellthchaftlich noch auf unerahnte Probleme "thtoththen"...🧛‍♂️...

P.:-):bier:

P.Th. ..."...*...moNi...*..."...:confused:...

Zuletzt bearbeitet:

Mit seinen Lederlappenflügeln kann er dir bestimmt 'ne steife Brise spendieren. :whistle:

...aber in "Waschbärenhausen" sind die "Hygienevorschriften" nicht so lasch wie beispielsweise in "Heulendorf"...;-)... - ...aber im Nachbardorf "Dönerbek" sind sogar "Orangen" noch frei verkäuflich...:opa:... - ...ein Ariel Sodom vs. Persil Gomera... - ...mir thchwinden die "Thinne"...|)...

...aber in "Waschbärenhausen" sind die "Hygienevorschriften" nicht so lasch wie beispielsweise in "Heulendorf"...
Woher, Euer gnädigster Lederlappenträger, wolle er denn wohl die hohen Hygienestandards in Heulendorf kennen?

Meinen Euer hochwohlgeborener Eckzahnträger wirklich, hier könne ein Jeder sein Gewölle rauswürgen wo es ihm gerade beliebe? :opa:

Worher, Euer gnädigster Lederlappenträger, wolle er denn wohl die hohen Hygienestandards in Heulendorf kennen?

...ich war wohl beizeiten (auf der Durchreise quasi) einmal dort...!...:whistle:...

Meinen Eurer hochwohlgeborener Eckzahnträger wirklich, hier könne ein Jeder sein Gewölle rauswürgen wo es ihm gerade beliebe? :opa:

...das nicht...:gruebel:... - ...aber Spekulationen haben ja ansich den Vorteil, höchst spektakulär und damit möglicherweise ein spekulatives Spektakel zu veranstalten - und "thind thomit" unnachüberprüfbarlich...:evil:...

Das dürfte ein Gerücht sein...

..."dath allerdingth" halte ich für "höchst spekulativ", obwohl sich "Gerüchte" deutlich schneller ausbreiten dürften, denn als "Gerüche"... :gruebel: ...(was aber dero Wirkung nicht im Geringsten zu einschränken vermag...:evil:...)...

Zurück
Oben Unten