Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo???
Ist hier noch jemand???
I'm just a lonely Bär,
Lonley and blue,
I'm all alone,
With no Graf to buh...
26,5°C im Computerzimmer...
Da hat's wohl zwischen den Bildern ein paar optische Veränderungen gegeben...Ja, Mecki, ich bin das.
Jo, hatten wir hier auch.36,5 Grad.
Und jetzt draussen noch 28°.Namd. Fast halb zwölf und immer noch knapp 26 Grad. Das ist ja wie im Hochsommer 2019, nur früher. Die spinnen, die Wettermacher.
Du spielst einen Quantum Combo?!Puh me and then just touch me, till i can get my satisfaction
Vielleicht kommt ja der Graf hinein geflattert???
Corona-Zeit war schön leise!!!
Mit seinen Lederlappenflügeln kann er dir bestimmt 'ne steife Brise spendieren.Habe seit 0 Uhr das Fenster auf, Vielleicht kommt ja der Graf hinein geflattert???
Hallo, allergräflichster Herr Professor!...*schwuppth*... - ...wer riefte...?......
Bei meinem Tabakkonsum rieche ich den Muff des Grafen kaum.Mit seinen Lederlappenflügeln kann er dir bestimmt 'ne steife Brise spendieren.
Mit seinen Lederlappenflügeln kann er dir bestimmt 'ne steife Brise spendieren.
rieche ich den Muff des Grafen kaum.
Daher kann er mir gerne mit seinem löchrigen Lederlappen Luft zufächern.
Woher, Euer gnädigster Lederlappenträger, wolle er denn wohl die hohen Hygienestandards in Heulendorf kennen?...aber in "Waschbärenhausen" sind die "Hygienevorschriften" nicht so lasch wie beispielsweise in "Heulendorf"...
Same here, fast zumindest. Und da heißt es immer „warum ist es am Rhein schön.“ Ja, ich weiß es doch auch nicht!Und jetzt draussen noch 28°.
Wer soll denn dabei schlafen?
Worher, Euer gnädigster Lederlappenträger, wolle er denn wohl die hohen Hygienestandards in Heulendorf kennen?
Meinen Eurer hochwohlgeborener Eckzahnträger wirklich, hier könne ein Jeder sein Gewölle rauswürgen wo es ihm gerade beliebe?
Das dürfte ein Gerücht sein......aber in "Waschbärenhausen" sind die "Hygienevorschriften" nicht so lasch wie ,,,
Na, wenn das so ist......das nicht...... - ...aber Spekulationen haben ja ansich den Vorteil, höchst spektakulär und damit möglicherweise ein spekulatives Spektakel zu veranstalten - und "thind thomit" unnachüberprüfbarlich......
P.
Das dürfte ein Gerücht sein...