Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Petri Heil @Bassone :hat:

1655484527926.png
Danke,kann ich brauchen :opa:

Moa--- *gähn*...

Das erste freie Training zur F1 GP in Kanada war Horror pur!
Plötzlich rannte ein Biber (oder Murmeltier?) über die Straße. Die erste Hälfte der Straße gerade noch vor einem F1 Auto und die 2. Hälfte der Straße zwischen zwei F1 Autos hindurch. Das war extrem knapp!!! Der Biber (oder Murmeltier?) hat es aber unverletzt geschafft!

Hallo???
Ist hier noch jemand???

I'm just a lonely Bär,
Lonley and blue,
I'm all alone,
With no Graf to buh...

I've got everything,
You could think of,
But all I want,
Is a Schnuffeluch to love,

Schnuffeluch to love, (Uhu-uhu von @Geosammler und @crowsnest )
Schnuffeltuch to kiss, (uhu-uhu)
Schnuffeluch to hold, (Uhu-uhu)
At a moment like this...

I'd like to hear, a raccoon girk to say,
I give you my love, each night and day...

Zuletzt bearbeitet:
Ab 8 Uhr sendet phoenix den 13. Parteitag der AfD!!!
Dabei kann man herrlich einschlafen und wenn man noch nicht einschlafen kann ist es "lustig".
Gespannt, ob sich Bodo Hoecke weiter im Hintergrund hält, oder endlich Führer werden will...

Ich sehe gerade, dass ich fünf, nein sechs Posts hintereinander geschrieben habe.
Da sieht man, welch einsamer Waschbär ich bin...
Selbst die Piepmätze sind jetzt weg. Vermutlich haben sie sich seit 4:23 Uhr nur über mich beschwert.

Hoffentlich hat James Blackwood mittlerweile sein Waschbär Video hochgeladen. Gestern hat die hübsche Nachbarin die Waschbären gefüttert...

Post Nr. 7...

Das ganze Video braucht ihr euch nicht anzuschauen. Aber vielleicht 1 oder 2 Minuten...
Letzte Nacht in Kanada...

EDIT meint P.S.: 7:50 sieht man Woody links im Bild. Mein absoluter Liebling!!! Er hält sich immer abseits und hat Angst vor vielen anderen Waschbären. Jim schmeist ihm die Hühnerwprstchen (ohne Salz!) oft von weitem zu. Woody rennt meist hinter das Haus um sein Würstchen ungestört essen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Moin :hat:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Buddhamülchi
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Schlummertrunk @Cadfael
🍻🍻🍻
Krosssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Eierei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂
Plautzenfutter
🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍟🥪🥫🥪🥪🥪🥪🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙🌮🌮🌮🌮🌮🌯🌯🌯🌯🫔🫔🥗🥗🥗🥗🥘🥘🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🍱🍱🍱🍱🍱🍱🍲🍲🍘🍲🍲🍲🍲
Veganerstoff (ohne Würmer)
🍏🍎🍈🍈🍒🍑🍑🍋🍋🥭🥝🥝🥝🍅🍅🍅🍒🍑🍑🍑🍑🍑🍑🍑🫐🫐🍇🍇🍇🍇🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍈🍈🍈🍈🥑🥑🥑🥑🥑🥑

Haut rein, und holt euch keinen Sonnenbrand....
Da genehmige ich mir doch gerne noch ein Bier, zwei Hamburger und eine Portion Pommes!

Vielen dank, @Bassphalanx !!!

Guuuude aus der Rhein-Main Sauna! Hab gereade mein Auto vollgepackt für den Gig heute. 2 Mann mussten extrem kurzfristig umbesetzt werden - Corona beim Keyboarder und Grippe(!) bei einem Sänger. Der Keyboarder heute wird ins kalte (oder eher lauwarme) Wasser geworfen - ich bin gepannnt. Den kenne ich nicht und der hat noch nie mitgespielt. Bei 6 Sets und etwa 5 Stunden Programm wir der auch ohne äußere Temperatureinwirkungen ins Schwitzen kommen...
@Cadfael schlaf gut - die Piepmätze haben mir heute auch den Schlaf geraubt.
@Bassphalanx : Dankeschönb fürs Frühstück. Ich nehm' heute Kaffee und Spiegeleier...
Allen einen schönen Samstag und ein kühles Plätzchen irgendwo!

Zurück
Oben Unten