Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt weiß ich endlich wie sich @Prof-A. fühlt, wenn er glaubt, fliegen zu können.
Am dienstag muss ich im Supermarkt unbedingt Backpulver kaufen!
Don BetoneDon @Bassone
Habt ihr schon eine Pflegestufe beantragt?Meine Mutter wird wohl zunehmend dement.
Um ist, dass sie /ähnlich wie ich) Depressionen und Angstzustände hat.
Sie sinkt also wohl nicht in ein "positives Vergessen"...
Aufgraund meiner eigenen Lage kann ich meinem Bruder leider nicht helfen.
Keine Ahnung ob es durch meine Medikamente kommt, aber es geht weitgehend am mir vorbei. Mein Bruder tut mir leid, weil er weitestgehend die Last tragen muss. Danke!
Mein Bruder ist seit vielen Jahren Sozialdezernent einer Mittelgroßen Stadt. Mit Fetternwirtschaft hat er nichts am Hut, aber sein Name ist natürlich bekannt und macht vieles leichter. Zudem wird er wissen "wie es am besten geht". Meine Mutter wohnt eigentlich seit 30 Jahren in Hessen. Aber alleine wohnen geht wohl nicht mehr und bei meinem Bruder (oder gar mir) wohnen ist auch unmöglich. Danke!Habt ihr schon eine Pflegestufe beantragt?
Tagespflege ist bei beginnender Demenz gut für die Pflegebedürftigen und die Angehörigen
Ihr solltet euch vor Überlastung schützen
Vielleicht fällt mir ja noch irgendwas ein...
Oh oh... das klingt gefährlich!...falls du Tipps brauchst...... ... - ...ich bin nämlich gerade "in richtig okkulter Laune"......
Hey, also wegen mir musst Du dir da keinen Kopp machen.Habe ich jetzt wieder die Stimmung ruiniert?
Sorry! Das war nicht meine Absicht.
Leider fällt mir gerade kein passender Blödsinn ein, da ich die Leute, denen ich einen Streich spielen würde, viel zu gerne habe. Vielleicht fällt mir ja noch irgendwas ein...
Oh oh... das klingt gefährlich!
Muss also aufpassen, dass ich nicht onduliert oder mein Pelz wieder violett gefärbt wird...