Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jetzt weiß ich endlich wie sich @Prof-A. fühlt, wenn er glaubt, fliegen zu können.
Am dienstag muss ich im Supermarkt unbedingt Backpulver kaufen!

...ich war in "Nichhier" und habe "Bl1ck Kn1tt3rtüt" ththeitgemäththen Auslauf gewährt...:stolz:... - ... und für "Backpulverlinien" hätte ich auch überhaupt keine Zeit gehabt... - ...Morticia gelüstete es eher nach "m!tt3rn-1chtl!ch3m R1th3nm-1h3n 5nt3r Nyl7nth"...:fear:... - ...:gruebel:... - ...:lechz:...

...|)...

P.:-):bier:

Meine Mutter wird wohl zunehmend dement.
Um ist, dass sie /ähnlich wie ich) Depressionen und Angstzustände hat.
Sie sinkt also wohl nicht in ein "positives Vergessen"...

Aufgraund meiner eigenen Lage kann ich meinem Bruder leider nicht helfen.
Habt ihr schon eine Pflegestufe beantragt?
Tagespflege ist bei beginnender Demenz gut für die Pflegebedürftigen und die Angehörigen
Ihr solltet euch vor Überlastung schützen

Das klingt ja leider nicht so schön mein lieber @Cadfael
Keine Ahnung ob es durch meine Medikamente kommt, aber es geht weitgehend am mir vorbei. Mein Bruder tut mir leid, weil er weitestgehend die Last tragen muss. Danke!

Habt ihr schon eine Pflegestufe beantragt?
Tagespflege ist bei beginnender Demenz gut für die Pflegebedürftigen und die Angehörigen
Ihr solltet euch vor Überlastung schützen
Mein Bruder ist seit vielen Jahren Sozialdezernent einer Mittelgroßen Stadt. Mit Fetternwirtschaft hat er nichts am Hut, aber sein Name ist natürlich bekannt und macht vieles leichter. Zudem wird er wissen "wie es am besten geht". Meine Mutter wohnt eigentlich seit 30 Jahren in Hessen. Aber alleine wohnen geht wohl nicht mehr und bei meinem Bruder (oder gar mir) wohnen ist auch unmöglich. Danke!

Habe ich jetzt wieder die Stimmung ruiniert? :II
Sorry! Das war nicht meine Absicht. :II

Leider fällt mir gerade kein passender Blödsinn ein, da ich die Leute, denen ich einen Streich spielen würde, viel zu gerne habe. Vielleicht fällt mir ja noch irgendwas ein...
Hey, also wegen mir musst Du dir da keinen Kopp machen.
Da muss schon mehr passieren um mir die Stimmung zu verhageln.

Komm ich geb Dir einen aus

Zum Glück habe ich "Rusty" auf Youtube gefunden. Er wurde mit seinen drei Geschistern in Pflege aufgezogen. Vor einer Woche fanden die Gewschister ein neues Heim, nur Rusty wollte keiner haben. Donnerstag entschied sich die Ziehmutter Rusty zu behalten - und er ist soooo ein süßer kleiner Kater! Jetzt spielt er mit den älteren Katzen und dem Hund und ist wirklich glücklich! Rusty hat sogar einen Lehrer gefunden, der ihm (mit Liebe) beibringt, wie Katzen effektiv kämpfen. Dabei passt die ältere Katze genau auf, dass sie Rusty nicht weh tut.

Zurück
Oben Unten