Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin :hat:

A Frühstückli

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Crosssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🍠🥐🥐
Ei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂
A Obschd
🍈🍐🍊🍋🍉🍇🫐🍓🍈🍒🍑🥭🍍🥝🍅🍆🥑🫒🫒🍆🍅🌶️🥒🥥🥭🍑🍈🫐🍇🍉🍌🍋🍊🍐🍎🍏
Leggarischkeiten
🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🍕🥪🥪🥪🥪🥪🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙🥙🌮🌮🍲🌮🌮🌯🌯🌯🫔🫔🫔🫔🫔🥗🥗🥗🥗🥘🥘🥘🥘🥘🫕🫕🫕🫕🫕🍱🍱🍱🍱🍱🍲🍲🍲🍲🍲
Vielen Dank an den Küchenchef @Bassphalanx für das mega Frühstück. Mmmmhhhh, lecker, wie das wieder schmeckt. Nur die gekochten Eier hätten etwas mehr medium sein können, ich mag die nichts so, wenn die richtig fest gekocht sind. :D :bier:
 
Ich hoffe, da kam eine Flugwarnung für alle Piep,ätze über Funk und Fernsehen! :O!
Nee, haben se natürlich nicht gemacht. Die Eulen und Geier können ja dran glauben. Am Himmel vom Blitz getroffen und gegrillt ... Schweine! :crutch:
Ich glaube, ihr habt vergessen, dass nicht nur Piepmätze fliegen. Wir haben auch noch ein anderes Individuum in unseren Reihen, dass des Nächtens seine Runden dreht um seinen Durst zu stillen. ;-):bier:
 

My dear Mr. Singingclub, ich hätte nicht gedacht, dass da jemand drauf kommt.

adler-43239.jpg

:D
 
Guten Tag zusammen, :hat:
wir haben von der Ostsee nach Jena gestern übrigens 11 Stunden per Bahn im Regionalverkehr gebraucht.
In Wismar und Wittenberge kamen wir relativ gut in die sich zügig füllenden Züge, weil sie jeweils dort eingesetzt wurden. Auf der halben Strecke in Schwerin wurden alle Fahrgäste aus dem übervollen Zug herausgeschickt, weil ein Pendelverkehr mit Wismar bzw. Berlin eingerichtet war. Die Mitfahrenden zweier voller Züge mussten so jeweils Bäumchen-wechsel-dich spielen und kamen kaum auf dem Bahnsteig unter. :dizzy: Der nächste Anschlusszug war dann erst einmal weg.
Von Wittenberge ging es per S-Bahn nach Magdeburg zwischen und auf unserem Gepäck im Fahrradabteil weiter, als ein Bahnpolizeier und das Servicepersonal uns eröffneten, dass das demnächst alles weg müsse, weil an der drittnächsten Station ein Rollstuhlfahrer zusteigen würde. Ich fragte nur zurück, wie er sich das vorstellt. Wir saßen ja nicht da auf dem Boden, weil es ein Überangebot normaler Plätze gab. Der arme Kerl wurde dann vor der Tür zur Toilette eingeparkt. Unser Anschlusszug in Halle war natürlich weg, den in Leipzig hätten wir zwar erreicht, aber mit zwei Klassen, d.h. 51 Menschen gab es keine Chance überhaupt in den Zug hineinzukommen. So warteten wir auf den nächsten neu eingesetzten Zug, stiegen in Naumburg noch einmal um - erst auf diesen letzten beiden Strecken ließ das Chaos langsam nach. Die geplante Ankunft war 18.05 Uhr; ich war dann deutlich nach 21.00 Uhr zu Hause.
Wir hatten übrigens nicht aufs 9-Euro-Ticket spekuliert und hatten schon Wochen vorher Quer-Durchs-Land-Tickets gekauft, die zu normalen Zeiten konkurrenzlos günstig sind. Es macht normalerweise auch zeitlich keinen großen Unterschied, weil Jena ja nun seit einigen Jahren vom ICE-Netz abgekoppelt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten