Bassologe
Goldmember
Von den südwestlichen Horden ein schönes Moin in den Norden.Ein schlichtes Moin aus dem Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von den südwestlichen Horden ein schönes Moin in den Norden.Ein schlichtes Moin aus dem Norden
Vielen Dank an den Küchenchef @Bassphalanx für das mega Frühstück. Mmmmhhhh, lecker, wie das wieder schmeckt. Nur die gekochten Eier hätten etwas mehr medium sein können, ich mag die nichts so, wenn die richtig fest gekocht sind.Moin
A Frühstückli
Kaffee
Buddhamülchii
Crosssongs
Ei
Salzii
A Obschd
Leggarischkeiten
Ich hoffe, da kam eine Flugwarnung für alle Piep,ätze über Funk und Fernsehen!
Ich glaube, ihr habt vergessen, dass nicht nur Piepmätze fliegen. Wir haben auch noch ein anderes Individuum in unseren Reihen, dass des Nächtens seine Runden dreht um seinen Durst zu stillen.Nee, haben se natürlich nicht gemacht. Die Eulen und Geier können ja dran glauben. Am Himmel vom Blitz getroffen und gegrillt ... Schweine!
Herr @BassologeVon den südwestlichen Horden ein schönes Moin in den Norden.
MoinServus
Servus
Die Dame, die Herren...
Morsche in die Nachbarschaft.Morsche.
Herr @ChuckDie Dame, die Herren...
Moinsen @beateMorsche.
Der Bieradler?ein anderes Individuum in unseren Reihen, dass des Nächtens seine Runden dreht um seinen Durst zu stillen
Der Radleradler.Der Bieradler?
Der Bieradler?
Der Radleradler.
Der Bieradler?
My dear Mr. Singingclub, ich hätte nicht gedacht, dass da jemand drauf kommt.Der Radleradler.
My dear Mr. Singingclub, ich hätte nicht gedacht, dass da jemand drauf kommt.
Anhang anzeigen 593204
Nö, die 9€ hatten die anderen investiert, wir waren für ca. 29 € pro Person unterwegs. Mehr als fair für ca 800 km Strecke.Erlebnisurlaub der anderen Art, und das für nur 9€
Du Fuchs
Vermutlich haben euch entspannte Eltern erwartet …wir haben von der Ostsee nach Jena gestern übrigens 11 Stunden per Bahn im Regionalverkehr gebraucht.