scheeni Krawatt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
scheeni Krawatt
Moin!
Einen schönen guten Morgen aus dem Norden Herr @Chuck
Einen schönen guten Morgen aus dem Norden Herr @Chuck
1916 hattet ihr scho Facebook ?
Zum Thema "facebook": Damals anno 16 waren die Choristinnen plötzlich ganz aufgeregt: In Achleiten gibts eine Schießerei mit den Flüchtlingen!!! So ein Schmarrn, meinte ich. Die Österreicher jagen Enten! Woher wißtsn des? Ja auf Facebook stehts!!!
Am nächsten Tag druckte die Lokalpresse eine Meldung über die "Ente", sprich die Falschmeldung auf Facebook.
1916 hattet ihr scho Facebook ?
Moin PolpettoneMorsche den züchtig Unzüchtigen
Im Gegenteil, wenn ich den Verstand ausschalte, mach ich es mir leicht...das machts definitiv schwer für Leute, die ihren eigenen Verstand bei gewissen Themen ausschalten.
Moin Herr @BassoneMoin miteinander
buon giorno ....crautiMoin Polpettone
ServusMoin miteinander
Bist du dir da sicher? Wenn die Emotionen dann hoch gehen, hat es der Verstand schwer, sie wieder einzufangen.Im Gegenteil, wenn ich den Verstand ausschalte, mach ich es mir leicht...
Das sind dann aber solche Menschen, die nie nach oben sehen, aus Angst, ihnen würde das Resthirn die Wirbelsäule hinunter kullern, und zum Arsch rausfallen...
Ich les immer Verstand?hat es der Verstand schwer,
In diesem Fall ist der Verstand zu schwach, um halbwegs die Kontrolle zu behalten...Bist du dir da sicher? Wenn die Emotionen dann hoch gehen, hat es der Verstand schwer, sie wieder einzufangen.