Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1Bass........2Bässe........3Bässe.....4Bässe (oh, der sieht aber gut aus :O! )... wieder hellwach. Ne, so gibt das nix.... :nix:

...du hast einfach "zu früh" aufgehört, zu zählen... - ...meistens schlafe ich "tho" bei "12 Bässe" ein - so verbleiben noch 6 Bässe als "Einschlafreserve"... :stolz: ... - ...und außerdem habe ich eine "angedichtete Kuschelfledermaus"... - ...*hach...:love:*... - ......:evil:...

P.:-):bier:

Vorerst Fertig!
:spicy:

Die Website www.Inspector-Cadfael.de ist online!

Natürlich mit Waschbär-Favicon (das kleine Bild, links neben dem Seitentitel)!
Ist noch eine Baustelle! Aber der Anfang ist gemacht!
Habe seit 3 Jahren kein Webdesign mehr gemacht. Da sucht man erstmal alles im Programm.

Vorerst Fertig!

Habe seit 3 Jahren kein Webdesign mehr gemacht. Da sucht man erstmal alles im Programm.
Supi, ich bin ja oldschool und mag websites. :great:
Dieses mittlerweile beliebte Fatzebook, Insta & Co ist so überhaupt nicht meins...

Guten Morgen allerseits. Ich nehme einen Kaffee. Wo ist denn der Aschenbecher? Zu WhatsApp wurde ich von meiner damaligen Band aufgefordert und, naja, was tut man nicht alles für die Kultur? Mittlerweile hat sich dieser und andere kostenlose Dienste ganz unauffällig und gefährlich tief in den Alltag gefressen...

Vorerst Fertig!

sehr schön!

...ohne whatsapp käme ich inzwischen sogar jobmäßig nicht mehr klar :II:W

Supi, ich bin ja oldschool und mag websites. :great:
Dieses mittlerweile beliebte Fatzebook, Insta & Co ist so überhaupt nicht meins...
Geht mir auch so.

Moin Gemeinde. :hat: Heute ist viel ☀️angesagt. 😎 Also ab anne frische Luft.

@Geosammler, bedankt für's Frühstück. Dann nehme ich mal tass Kaff, gespiegeltes Ei un ein Vitaminchen. 😋

Morsche Parklbank!
WhatsApp habe ich (neben der leckeren Dosis an Kaffee) gerade auch noch ne volle Ladung abbekommen... Ich nutz das nur für Abstimmungen in Bands, privaten Gruppen etc.. Aber wer dummerweise in Gruppen von hyperaktiv/hysterischen "Hubschrauber-Eltern" in Kindergarten und Schule aufgeommen wurde, fragt sich schon manchmal, ob die alle Latten am Zaun haben... Da bin ich froh, dass es die Stummschalt-Funktion gibt. Von 100 Posts sind vielleicht 3 relevant...

Whats App brauch niemand wirklich........lässt sich alles über SMS oder E Mail klären bei Bedarf und welch Überraschung....telefonieren geht mit dem Smartphone auch was in aller Regel schneller und besser geht.
Muss jeder selbst wissen was er nutzt oder auch nicht.......ich brauch kein Whats App

Zurück
Oben Unten