Geosammler
Ehrenmitglied
Für Bassic völlig normal, fast schon spießig...Also wenn ich mir das jetzt gerade so durchlese, was ich hier geschrieben habe, dann klingt das vielleicht etwas abgedreht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Bassic völlig normal, fast schon spießig...Also wenn ich mir das jetzt gerade so durchlese, was ich hier geschrieben habe, dann klingt das vielleicht etwas abgedreht, oder?
Das glaube ich Dir gerne. Guck doch nochmal, ob Du irgendwas aus der Geschichte rausholen kannst, so wie gestern bei Don @Bassone s Story vom "Kärcher". Dir wird doch sicher noch was doppeldeutiges einfallen.Für Bassic völlig normal, fast schon spießig...
Na, wegen dem bißl "feucht" hättest kein so großes Bild machen müssenEin truebnasses N'abend miteinander
Mit Ziegen? Da gab's doch mal was vom Böhmermann …Dir wird doch sicher noch was doppeldeutiges einfallen.
Dachte dabei an Dich,so musst deine Brille nicht suchenNa, wegen dem bißl "feucht" hättest kein so großes Bild machen müssen
Ja.Bei meinem Kollegen und mir war das Synonym für "Motivation" zuerst "(kein) Bock", welches dann zu "(no) goat" mutierte und sich auch mittlerweile als "(keine) Ziege" etabliert hat. Seine "Ziege" heißt Gisela und meine "Ziege" heißt Zensi. Und gelegentlich, wenn der Feierabend bevorsteht, kommunizieren wir über das Intranet, dass seine Gisela und meine Zensi schon ungeduldig und voll am Rad drehend in unseren Autos hocken und wie geistesgestört auf die Hupe drücken, damit wir endlich das Gebäude verlassen. Also wenn ich mir das jetzt gerade so durchlese, was ich hier geschrieben habe, dann klingt das vielleicht etwas abgedreht, oder?
Hihi, er hat "rausholen" gesagt...rausholen
Man beachte die Schläuche auf der Ladefläche. Blau für kaltes, rot für warmes Bier.
Naja, vielleicht nur solange nicht derweil die gedankenlosen Anderen auf der Strecke (liegen) geblieben sinddann klingt das vielleicht etwas abgedreht, oder?
Wenns nur so wäre...Moin werte Wochenendsüchtige
Fein gemacht, Herr @Geosammler , dafür darfste morgen ausschlafen.