Geosammler
Ehrenmitglied
Mist... Jetzt bin ich im Büro, und hab meine Motivation zu Hause vergessen...
Das ist schon das vierte Mal diese Woche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pack sie dir doch Abends schon in die Brotdose.Mist... Jetzt bin ich im Büro, und hab meine Motivation zu Hause vergessen...
Früher hatte man dafür eine Kiste "Urlaub im Glas" unter der Werkbank oder dem Schreibtisch stehen...Mist... Jetzt bin ich im Büro, und hab meine Motivation zu Hause vergessen...
Moin zusammen.
Guten Morgen euch allen.
Glückauf Parkbank
Guten Morgen
Die DameEin regengraues Donnerstagsahoi.
Spät geworden gestern?heute nehme ich gleich 2 davon
Lümmel!Die, naja, Herren...
angenehm, ChuckLümmel!
Relativ. Für andere war es bestimmt früh, für mich war es spät. Wir waren gegen 23.00h zu Hause, geschlafen habe ich gegen 0.00h. Da ich ansonsten fast immer um 21.30 h schlafen gehe (und dann auch sofort einschlafe) war es für mich spät und ich bin heute morgen nicht so richtig aus dem Quark gekommen. Außerdem habe ich vorgestern meine 4. Impfung bekommen und bin davon noch ein bisschen müde.Spät geworden gestern?
Ich hatte eigentlich erwartet, du erzählst vom Konzert gestern...Wir waren gegen 23.00h zu Hause
Davon habe ich in Kiris Faden erzählt und auch im Faden Musik-Konzerte.Ich hatte eigentlich erwartet, du erzählst vom Konzert gestern...
ach soDavon habe ich in Kiris Faden erzählt
ServusMoin miteinander
Bei meinem Kollegen und mir war das Synonym für "Motivation" zuerst "(kein) Bock", welches dann zu "(no) goat" mutierte und sich auch mittlerweile als "(keine) Ziege" etabliert hat. Seine "Ziege" heißt Gisela und meine "Ziege" heißt Zensi. Und gelegentlich, wenn der Feierabend bevorsteht, kommunizieren wir über das Intranet, dass seine Gisela und meine Zensi schon ungeduldig und voll am Rad drehend in unseren Autos hocken und wie geistesgestört auf die Hupe drücken, damit wir endlich das Gebäude verlassen. Also wenn ich mir das jetzt gerade so durchlese, was ich hier geschrieben habe, dann klingt das vielleicht etwas abgedreht, oder?Mist... Jetzt bin ich im Büro, und hab meine Motivation zu Hause vergessen...