Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den beiden unermüdlichen Frühstückslieferanten @Geosammler und @Bassphalanx bedanken. Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich aus dem Bad komme, den PC anmache und einer der beiden schon das Frühstück angerichtet hat. Und ganz besonders freue ich mich über meine Buddhamülchii, die ich so sehr mag. Also vielen vielen Dank euch Beiden. :hat: :bier:

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den beiden unermüdlichen Frühstückslieferanten @Geosammler und @Bassphalanx bedanken. Ich freue mich jeden Morgen, wenn ich aus dem Bad komme, den PC anmache und einer der beiden schon das Frühstück angerichtet hat. Und ganz besonders freue ich mich über meine Buddhamülchii, die ich so sehr mag. Also vielen vielen Dank euch Beiden. :hat: :bier:
Machen wir doch gerne... :bier:

moin moin4ec9b7_2.jpg

:hat:

ahoi 2sammen *winks

so ..... hab gut geschlafen , bin mittlerweile auch glaub wach und bastel grad ( wie sollte es auch anders sein *lach )

gestern das schlagbrett geschnippelt und heute ist der body dran ...... schleif schleif schleif

IMG_9347.JPG

..... nach dem dann fälligen , ausführlichen mittags und schönheits schläfchen , werd ich dann man anfangen fortunate sun zu verbassen ...... mal sehen , wies wird .

ansonsten fürs we keinerlei planungen .....

Zurück
Oben Unten