Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moinsen so im allgemeinen. Heute Abend gibt´s auf ARTE ab 22:05 Uhr eine "Nosferatu"-Doku und ab 23:25 Uhr "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens". Da kann sich der werte gräfliche Prof. mal schön seine Verwandtschaft angucken. :D :bier:
Habe die Doku bereits auf arte gesehen. Sehr schön gemacht! Es geht zwar auch um Vampire, aber hauptsächlich über Nosferatu und seine Erschaffer.

Weil ich mehr über @Prof-A. s Frau erfahren wollte, habe ich mir auch den Film "Die Gräfin" angeschaut.

Heute Abend gibt´s auf ARTE ab 22:05 Uhr eine "Nosferatu"-Doku und ab 23:25 Uhr "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens". Da kann sich der werte gräfliche Prof. mal schön seine Verwandtschaft angucken. :D :bier:
Habe die Doku bereits auf arte gesehen. Sehr schön gemacht! Es geht zwar auch um Vampire, aber hauptsächlich über Nosferatu und seine Erschaffer.

Weil ich mehr über @Prof-A. s Frau erfahren wollte, habe ich mir auch den Film "Die Gräfin" angeschaut.
Gott sei Dank hast Du Dir aus den von Dir genannten Gründen nicht "Die seltsame Gräfin" von Edgar Wallace angeguckt. Das hätte dem gräflichen Prof. ganz sicher kein bisschen gefallen. :D :bier:

Gott sei Dank hast Du Dir aus den von Dir genannten Gründen nicht "Die seltsame Gräfin" von Edgar Wallace angeguckt. Das hätte dem gräflichen Prof. ganz sicher kein bisschen gefallen. :D :bier:
Noch seltsamer als der Graf???
Wie soll das gehen???
Ich denke ja, dass die Gräfin eine verkappte Kindergärtnerin ist, die statt echter Kinder unseren Grafen geheiratet - und damit ein Kind für's Leben hat...

..."...*...la Moinique...*..."...(ja, hach...:love:) - aber wer versteht mich schon, wenn ich "deutlitsch schrübe"... - ... - ...egal...

...manchen Damen kann ich einfach nicht widerstehen... - ...in diesem Fall sogar dauerhaft "nicht widerstehen"...:gruebel:...

...hättest du auch nur "die Bohne des Versuchs einer möglichen Ahnung", würdest du derartige Feststellungen bestimmt nicht schreiben... - ...ich mag nämlich "Seltsam"...:evil:...(und dath nicht nur alth Wort)...

Noch seltsamer als der Graf???
Wie soll das gehen???

...du kennst "die Gräfin" nur noch nicht... - ...:fear:... - ...von allen Haaren dieser Welt, trägt sie Diese stets offen (auf den Thänen)... - ...:evil:... - ...Dath überleben nur die Wenigsten - aber zum Glück "Mich"...|)...

Ich denke ja, dass die Gräfin eine verkappte Kindergärtnerin ist, die statt echter Kinder unseren Grafen geheiratet - und damit ein Kind für's Leben hat...

...ich schätze, das kommt der "Realität" relativ recht nah...:embarrassed:... - ...erst "ein Bass", dann "zwei Bass", dann "drei Bass", dazwischen dann "vier Bass" ,just vor vergangener Zeit "fünf Bass", dann, nach einer Weile "sechs Bass" ,erst kürzlich "sieben Bass", dann einigten wir uns auf "acht Bass" - bis dahin wusste Sie, "Neun Bass" ist nicht unmöglich... - ...biss ich die "Verdoppelungsoption" quathi ththog... - ...Nunja...

Ich habe 18 "Kinderlein", aber meine Frau ist nicht deren Mutter - Wer bin ich?...:evil:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten