Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn du die Statiken so berechnest wie mein Alter, Alter da möchte ich auch nicht unter einer Brücke in Genua wohnen!:opa:

...aber das liesse sich in Duisburg auch ganz sicher auch organisieren - obwohl: ...bei deinem elektrostatischen Dickschädel...:gruebel:...

Ja da mascht große Augen wat!?:bier:

...Hald die Klappe, du "Thch1ndm15l"...:evil:... - ...:prost:... - ...ich kenne "Elektroingenieure", die "farbenblind" sind (und Elektromeister, denen Tore auf den Schädel gefallen sind)...;-)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ..."...*...Niom...*..."...|)...

Sooo, Terassendach im Allerwertesten - tolle Wurst :bang:

Der Wind, der Wind das himmliche Miststück.....

...meine Terrassenüberdachung hält...(noch...:gruebel:...)...(:stolz:)... - ...vielleicht hättest du vorher Jemanden fragen sollen, der sich mit "Thowath" auskennt...?...;-)...

Noch hält mein Carport. Allerdings hätte meine Frau auch nix dagegen, wenn das Teil die Grätsche macht. Der letzte Hagel hat das Dach schon ziemlich gelöchert. Sie liegt mir schon längere Zeit in den Ohren, dass ich mal tätig werden müsste. Allerdings hat Cadfael recht: ich bin ziemlich faul, hänge lieber (auf'm Kaktus) ab, fresse, höre Mucke und ka......! Gibt doch auch schlimmeres im Leben, oder ... :confused:

Noch hält mein Carport. Allerdings hätte meine Frau auch nix dagegen, wenn das Teil die Grätsche macht. Der letzte Hagel hat das Dach schon ziemlich gelöchert. Sie liegt mir schon längere Zeit in den Ohren, dass ich mal tätig werden müsste. Allerdings hat Cadfael recht: ich bin ziemlich faul, hänge lieber (auf'm Kaktus) ab, fresse, höre Mucke und ka......! Gibt doch auch schlimmeres im Leben, oder ... :confused:
Dem kann ich mich nur anschließen:great:. Außerdem hab´ ich gegen ein gutes Gläschen trockenen Rotweins am Abend auch nix einzuwenden, naja wenn´s zwei werden isses auch nicht so schlimm. Und außerdem gab es da noch etwas, was ich früher für mein Leben gern getan habe, was war das noch ... :gruebel:

Weißte, was passiert, wenn du einer Frau einen Wunsch erfüllst?

...duu, Schatz...*säusel*...:fear::fear::fear:... - ...ein deutliches Anzeichen dafür, dass "die Idee" mit echter Arbeit, obligatorischem Stress und Nachmäkeln verbunden sein wird...:fear:...

Ich wollte heute, wie die meisten Freitag Abende, meinen Kumpel besuchen um zu klönen und das ein oder andere Gläschen Rotwein weg zu picheln. Also radel ich los in unheilsschwangerer Erwartung und als ich auf dem Brückenkopf ankomme (ich muss den Rhein überqueren um nach Mainz zu kommen), bläst mir ein dermaßen brutaler Wind entgegen, dass mir der aufgewirbelte Dreck in die Augen spritzt und der Wind (Sturm) mich durch die Heftigkeit zwingt, vom Rad abzusteigen. Also dreh ich gezwungenermaßen um und radel wieder heim. Jetzt sauf ich meinen Rotwein alleine und zieh mir einen Film im TV rein. Nachher wird sicher noch ein bisschen Musikhören über Kopfhörer (Sennheiser HD 800) drin sein, was ja auch nicht das Schlechteste ist.

Also radel ich los in unheilsschwangerer Erwartung und als ich auf dem Brückenkopf ankomme (ich muss den Rhein überqueren um nach Mainz zu kommen), bläst mir ein dermaßen brutaler Wind entgegen, dass mir der aufgewirbelte Dreck in die Augen spritzt und der Wind (Sturm) mich durch die Heftigkeit zwingt, vom Rad abzusteigen.

...hä...?...:O!... - ..."hier" ist nicht einmal ein "nicht ganz" laues Lüftchen... - ...altho "idealeth Flatterwetter"... - ...juhu...:evil:... - aber die Nacht ist noch lang...:gruebel:...

...hä...?...:O!... - ..."hier" ist nicht einmal ein "nicht ganz" laues Lüftchen... - ...altho "idealeth Flatterwetter"... - ...juhu...:evil:... - aber die Nacht ist noch lang...:gruebel:...

Also ich kam mir hier wie ein Slalom-Fahrer vor, der ständig um irgendwelche abgebrochene Äste und kleinere Bäume drumherum steuern musste um nicht auf die Fresse zu fliegen. Und in Anbetracht meines jugendlichen Alters war mir dann doch das Risiko zu groß. Abgesehen von der Tatsache, dass ich es aufgrund des Gegenwindes nicht geschafft hätte, über die Rheinbrücke zu kommen.

Also radel ich los in unheilsschwangerer Erwartung und als ich auf dem Brückenkopf ankomme
Oh, bei dieser Wetterlage war das aber schon ein etwas stürmisches Unterfangen :O!
Und gerade heute über einen Brückenkopf zu radeln 🌪️
Wenn mir der Wind den Kopf freipustet, ist es mir ansonsten auch eine Freude 🍃
,

Zuletzt bearbeitet:
Meine Nachbarn haben von 5 bis 16 Uhr gestern Lärm gemacht.
Ab 2:45 Uhr wird zurückgelärmt!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Meine Nachbarn haben von 5 bis 16 Uhr gestern Lärm gemacht.
Ab 2:45 Uhr wird zurückgelärmt!

...und ich werde zum "Poltergeist" (während "die" versuchen, zu schlafen)...:evil:...ich habe da nämlich noch einige Ideen...:teufel:...

P.S. Beispielsweise...

...Knock knock... - ...who's there... - ...it's me...*hrhrhr*...

Zurück
Oben Unten