Bassphalanx
Von nix kütt nix
Sooo, Terassendach im Allerwertesten - tolle Wurst
Der Wind, der Wind das himmliche Miststück.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du die Statiken so berechnest wie mein Alter, Alter da möchte ich auch nicht unter einer Brücke in Genua wohnen!
Ja da mascht große Augen wat!?
Sooo, Terassendach im Allerwertesten - tolle Wurst
Dem kann ich mich nur anschließen. Außerdem hab´ ich gegen ein gutes Gläschen trockenen Rotweins am Abend auch nix einzuwenden, naja wenn´s zwei werden isses auch nicht so schlimm. Und außerdem gab es da noch etwas, was ich früher für mein Leben gern getan habe, was war das noch ...Noch hält mein Carport. Allerdings hätte meine Frau auch nix dagegen, wenn das Teil die Grätsche macht. Der letzte Hagel hat das Dach schon ziemlich gelöchert. Sie liegt mir schon längere Zeit in den Ohren, dass ich mal tätig werden müsste. Allerdings hat Cadfael recht: ich bin ziemlich faul, hänge lieber (auf'm Kaktus) ab, fresse, höre Mucke und ka......! Gibt doch auch schlimmeres im Leben, oder ...
Weißte, was passiert, wenn du einer Frau einen Wunsch erfüllst?Sie liegt mir schon längere Zeit in den Ohren, dass ich mal tätig werden müsste.
Das ist mir gelegentlich auch schon aufgefallen. Naja, derzeit habe ich meine Ruhe, das ist auch nicht so schlecht.Weißte, was passiert, wenn du einer Frau einen Wunsch erfüllst?
Dann kommt sie mit dem nächsten um die Ecke....
Also brauchste dich nicht beeilen, ändert nix
Weißte, was passiert, wenn du einer Frau einen Wunsch erfüllst?
Hell.O
- tosender Wind - einmummeln, ausharren, ausruhen
Also radel ich los in unheilsschwangerer Erwartung und als ich auf dem Brückenkopf ankomme (ich muss den Rhein überqueren um nach Mainz zu kommen), bläst mir ein dermaßen brutaler Wind entgegen, dass mir der aufgewirbelte Dreck in die Augen spritzt und der Wind (Sturm) mich durch die Heftigkeit zwingt, vom Rad abzusteigen.
Also ich kam mir hier wie ein Slalom-Fahrer vor, der ständig um irgendwelche abgebrochene Äste und kleinere Bäume drumherum steuern musste um nicht auf die Fresse zu fliegen. Und in Anbetracht meines jugendlichen Alters war mir dann doch das Risiko zu groß. Abgesehen von der Tatsache, dass ich es aufgrund des Gegenwindes nicht geschafft hätte, über die Rheinbrücke zu kommen....hä...?...... - ..."hier" ist nicht einmal ein "nicht ganz" laues Lüftchen... - ...altho "idealeth Flatterwetter"... - ...juhu...... - aber die Nacht ist noch lang......
P.
Oh, bei dieser Wetterlage war das aber schon ein etwas stürmisches UnterfangenAlso radel ich los in unheilsschwangerer Erwartung und als ich auf dem Brückenkopf ankomme
aber sehe ich zumindest mal Frankfurt bei Nacht
Meine Nachbarn haben von 5 bis 16 Uhr gestern Lärm gemacht.
Ab 2:45 Uhr wird zurückgelärmt!