Geosammler
Ehrenmitglied
Wenn du sie mit Wodka streckst, geht das durchaus...Hm, frage mich grade, ob man sich mit Buddhamülchii besaufen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du sie mit Wodka streckst, geht das durchaus...Hm, frage mich grade, ob man sich mit Buddhamülchii besaufen kann.
Und? Kann er?beim Buchhändler (ehemaliger Klassenkamerad), ob er was zu meinem Roman sagen kann
Wird er, wenn ich ihm die PDF schicke.Und? Kann er?
Falls nicht, kannst du immer noch im Eigenverlag veröffentlichen, als Book on Demand gehen auch kleine und kleinste Auflagen. Lass uns bei Bedarf drüber reden.Ich denke, er wird mir sagen, wenn der Roman so gut wie keine Chance bei einem Verlag hat.
So einen Border Collie brauche ich auch!
Er, muss das Bier aber auch aus dem Getränkemarkt holen!
Sei mal nicht so pessimistisch... Dein Roman ist gut. Ich hab schon weitaus schlimmere Bücher gelesen... Und gekauft...Ich denke, er wird mir sagen, wenn der Roman so gut wie keine Chance bei einem Verlag hat.
Der Hund ist aber ein Border Collie und kein Golden Retriever (sorry!!!).Wie blöd muss man sein, um seinem Hund beizubringen wie er den Kühlschrank öffnen kann. Ich wünsche dem Hund guten Appetit.
Mein Roman ist also schlimm, aber es gibt schlimmere...Sei mal nicht so pessimistisch... Dein Roman ist gut. Ich hab schon weitaus schlimmere Bücher gelesen... Und gekauft...
Jap.... Nach unten ist noch viiiel Luft ..Mein Roman ist also schlimm, aber es gibt schlimmere...
Das wäre doch ein prima Kommentar als Leserstimme für die Rückseite des Romans?!Jap.... Nach unten ist noch viiiel Luft ..
Abwarten.Der Hund ist aber ein Border Collie und kein Golden Retriever (sorry!!!).
Die machen normalerweise nur was sie dürfen.
Aaaach ... deswegen!Wenn du sie mit Wodka streckst, geht das durchaus...
Für mich heut nur n Kamillentee bitte.