Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wird er, wenn ich ihm die PDF schicke.
Er als Buchhändler kann ja einschätzen, ob das Buch (für irgendwen) gut ist und ob ein Verlag potentiell daran Interesse haben könnte. Ich denke, er wird mir sagen, wenn der Roman so gut wie keine Chance bei einem Verlag hat.

Der Hund ist aber ein Border Collie und kein Golden Retriever (sorry!!!).
Die machen normalerweise nur was sie dürfen.
Abwarten. :whistle:

Ich kannte mal jemanden, der zwei Siamkatzen hatte. Der brauchte einen Querriegel mit Vorhängeschloss am Kühlschrank, weil die Viecher alles geplündert haben.

Bin jetzt 22 Stunden wach...
Pfeife mir noch eine Flasche Bier rein und dann geht es ab in die Kiste...
Diese Nacht muss ich wach sein um meinen Nachbarn "zurückzugeben" was sie machen, wenn ich schlafen möchte. Nach zwei oder drei Nächten begreifen sie für eine gewisse Zeit, dass man Waschbären besser nicht mobben sollte. "Wie immer" sind nicht die Männer die Schlimmsten, sondern die Frauen.
Ich kann allerdings 23 Stunden im Bett verbringen, was sie nicht können. Das ist mein einziges Plus.

Die Restmülltonne muss auch erst nächsten Sonntag an die Straße. ich "muss" also nur in der Nacht von Mittowch auf Donnerstag die "Neuen Niederrein News" reinholen. Steuerbescheid ist gestern gekommen. Zum Glück muss ich "nur" 183 Euro von meiner Rente zurückzahlen. Hatte mit deutlich mehr gerechnet.

Der Witz ist, dass mir die Rentenanstalt nicht schickt, wieviel genau auf Rente, Krankenversicherung, Pflegevbersicherung entfallen. das schicken die nur dem Finanzamt automatisch. Ich soll aber die Zahlen angeben, welche Zahlen das Finanzamt viel genauer hat. Wer wie ich "Ende 50" ist, darf ja auf seine Rente Steuer zahlen! Auch wenn ihr kein Eigentum etc. habt, müsst ihr weiter eure Einkommensteuer machen!

Zurück
Oben Unten