Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin Franke, ich verstehe alle 2786 Bedeutungen dieses Wörtchens....:great:

...schrübte ich "beeindruckend", wären deine "Deutungskenntnisse" völlig sinnlos... - ...und liegt Bayern nicht ohnehin in Franken...?... - ...Fragen über Fragen...:gruebel:...

Da ich aber "sähr in Bälde" unnerwegens in Richtung "Geiddinixan" bin, kann ich mit Freunden mitteilen, dass... - ...geiddinixan...;-)...:evil:...

Falls (und, und im Besonderen und auch wegen der Nachhaltigkeit gewisser Gewissenhaftigkeiten bei gewissenlosem Verhalten) die "PBP" noch einen Pressesprecher benötigen täte... - ...ich kennte da Jemanden...

P.:-):bier:

...tho...viel Strecke ich morgen zu flattern habe...:juhuu:...

...daher und zur allgemeinen Verwirrung stifte ich daher / deswegen auch kein/keine/keines... - ...ähm... - ..."Dings"...

...ihr versteht schon...(ahem)... :evil: ...

..."...*...Tthchüthth: D3ck3l thth5...*..."...

P.:-):bier:

...schrübte ich "beeindruckend", wären deine "Deutungskenntnisse" völlig sinnlos... - ...und liegt Bayern nicht ohnehin in Franken...?... - ...Fragen über Fragen...:gruebel:...

Da ich aber "sähr in Bälde" unnerwegens in Richtung "Geiddinixan" bin, kann ich mit Freunden mitteilen, dass... - ...geiddinixan...;-)...:evil:...

Falls (und, und im Besonderen und auch wegen der Nachhaltigkeit gewisser Gewissenhaftigkeiten bei gewissenlosem Verhalten) die "PBP" noch einen Pressesprecher benötigen täte... - ...ich kennte da Jemanden...
Hä?

Der 1. Nachsitzende spricht (ufbasse):

Sehr beschwerte Damen und Herren,
nachdem erwartungsgemäß nach anfänglicher Euphorie praktisch sämtliche Aktivitäten der PBP (Parkbankpartei) eingeschlafen sind, ist es meine Aufgabe, den Parteimitgliedern und Parteiohneglieder sowie insbesondere dem 1. Quersitzenden mitzuteilen, dass es an der Zeit ist, inhaltliche Aspekte des gesellschaftlichen Lebens hier auf der Parkbank im Parteiprogramm den gebührenden Raum zu geben.

Nach genauester und penibelster Auswertung der Diskussionsbeiträge der letzten Tage sehe ich einen offensichtlich völlig unterrepräsentierten Bereich des gesellschaftlichen Lebens in unserer Parteilichkeit nicht abgebildet!

Hier sehe ich dringlichst Handlungsbedarf, wobei ich konstatieren muß, das es - ja, man muß es hier öffentlich und in aller Deutlichkeit sagen - beschämend ist, das ausgerechnet meine Wenigkeit als 1. Nachsitzender ohne jegliche Aufgabe die Partei als Gesamtheit darauf hinweisen zu müssen, das hier ein eklatantes Defizit in der politischen Arbeit vorzuliegen scheint :opa:

Folgende Schlagwörter, die sich als Slogan oder sogar im Parteinamen wiederfinden sollten, könnten der anvisierten Akzeptanz in der Bevölkerung sowie die mediale Präsenz insbesondere in den sozialen Netzwerken exorbitant steigern. Desweiteren würde sich die Trefferquote bei der Googlesuche näherungsweise verhundertfachen.
Meine Vorschläge hierzu sind natürlich durch alle Parteimitglieder ergänzbar:

1. Poppes
2. Arsch
3. Irgendwas mit anal

Auch ein Unterressort "ANALyse von kANALarbeiten" im Wirkungsbereich des Verkehrministeriums wäre sicher denkbar und hilfreich.

Vielen Dank für ihre überschätzte Aufmerksamkeit :hat:

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen, sehr vehr verehrte Poppessinnen uns Poppesse,

was hier der geschätzte Kollege @Bassphalanx rausposaunt hat, ist richtig und wichtig.

Deshalb wird ihm als kreativster Poppes der "Gesäßmuskel in Gold" verliehen, wir haben ihm sozusagen "die Rosette vergoldet".

Vielen Dank und gut Pups... :hat:
Dein Statement imPOniert mir sehr. :D

Zurück
Oben Unten