Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
beim Üben ... noch
..."Wälzen oder Bass", das ist "nichhier" die entscheidende Frage...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beim Üben ... noch
Ich bin Franke, ich verstehe alle 2786 Bedeutungen dieses Wörtchens....![]()
Bass üben
Bass hin- und herwälzen
das macht einen nicht wirklich besser auf dem Instrument![]()
Hä?...schrübte ich "beeindruckend", wären deine "Deutungskenntnisse" völlig sinnlos... - ...und liegt Bayern nicht ohnehin in Franken...?... - ...Fragen über Fragen......
Da ich aber "sähr in Bälde" unnerwegens in Richtung "Geiddinixan" bin, kann ich mit Freunden mitteilen, dass... - ...geiddinixan......
...
Falls (und, und im Besonderen und auch wegen der Nachhaltigkeit gewisser Gewissenhaftigkeiten bei gewissenlosem Verhalten) die "PBP" noch einen Pressesprecher benötigen täte... - ...ich kennte da Jemanden...
Naa, i bin blouß miid.......na, da schau her......Sprachgenie under Pressure...
...
P.![]()
Dann bin ich heimatlos ...Heimat ist da, wo der Geldbeutel voll ist.![]()
Der mit der Zielscheibe?Wobei, bei meinem Musculus Gluteus Maximus kann ich das verstehen...![]()
Ich hab auch schon die ganze Nacht einen quer sitzen. Hoffentlich erlöst mich bald die Release-Party.Der 1. Nachsitzende spricht (ufbasse):
.... dem 1. Quersitzenden ....
Dein Statement imPOniert mir sehr.Guten Morgen, sehr vehr verehrte Poppessinnen uns Poppesse,
was hier der geschätzte Kollege @Bassphalanx rausposaunt hat, ist richtig und wichtig.
Deshalb wird ihm als kreativster Poppes der "Gesäßmuskel in Gold" verliehen, wir haben ihm sozusagen "die Rosette vergoldet".
Vielen Dank und gut Pups...![]()
Gut so @Bassologe, wenigstens einer. Wenn das nicht alles brav aufgegessen wird, gibt's die Sachen morgen wieder und zwar aufgebacken.![]()