Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
beim Üben ... noch
..."Wälzen oder Bass", das ist "nichhier" die entscheidende Frage......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beim Üben ... noch
Brav...beim Üben ... noch
Ich bin Franke, ich verstehe alle 2786 Bedeutungen dieses Wörtchens....
Bass üben
Bass hin- und herwälzen
das macht einen nicht wirklich besser auf dem Instrument
Hä?...schrübte ich "beeindruckend", wären deine "Deutungskenntnisse" völlig sinnlos... - ...und liegt Bayern nicht ohnehin in Franken...?... - ...Fragen über Fragen......
Da ich aber "sähr in Bälde" unnerwegens in Richtung "Geiddinixan" bin, kann ich mit Freunden mitteilen, dass... - ...geiddinixan.........
Falls (und, und im Besonderen und auch wegen der Nachhaltigkeit gewisser Gewissenhaftigkeiten bei gewissenlosem Verhalten) die "PBP" noch einen Pressesprecher benötigen täte... - ...ich kennte da Jemanden...
Naa, i bin blouß miid.......na, da schau her... ...Sprachgenie under Pressure......
P.
Dann bin ich heimatlos ...Heimat ist da, wo der Geldbeutel voll ist.
Der mit der Zielscheibe?Wobei, bei meinem Musculus Gluteus Maximus kann ich das verstehen...
Ich hab auch schon die ganze Nacht einen quer sitzen. Hoffentlich erlöst mich bald die Release-Party.Der 1. Nachsitzende spricht (ufbasse):
.... dem 1. Quersitzenden ....
Dein Statement imPOniert mir sehr.Guten Morgen, sehr vehr verehrte Poppessinnen uns Poppesse,
was hier der geschätzte Kollege @Bassphalanx rausposaunt hat, ist richtig und wichtig.
Deshalb wird ihm als kreativster Poppes der "Gesäßmuskel in Gold" verliehen, wir haben ihm sozusagen "die Rosette vergoldet".
Vielen Dank und gut Pups...
Gut so @Bassologe, wenigstens einer. Wenn das nicht alles brav aufgegessen wird, gibt's die Sachen morgen wieder und zwar aufgebacken.