Dann sollte ich jetzt nicht vom Rumpsteak meiner Frau erzählen?
Ich will grad ganz was anders essen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollte ich jetzt nicht vom Rumpsteak meiner Frau erzählen?
.... die moderne und vollemanzipierte hex von heut , hat alle möglichen haarfarben ...... manchmal auch zum " tarnen " *gggRote Haarfarbe. Wir sind Hexen
Also hier fällt nüscht. Und schon gar nicht die Temperaturen.Das ist doch schön. Erspart die Wärmflasche bei den herbstbedingt fallenden Temperaturen abends im Bett.
Heimat ist da wo das Herz ist.Heimat ist da, wo der Geldbeutel voll ist.
Ich hab gerade das Bild von dem Werbespot im Kopf, wo der eine Student vor lauter Hunger ein Stück von seinem Handy abbeißt...noch ein Satz und ich bin offline
Und wie misst man in dem Zusammenhang Perfektion?
Geritten werden auch...
Kann bitte mal jemand dieses Hirn abschalten? Das hat grad wieder Dinge vor...
Ich will grad ganz was anders essen...
... die moderne und vollemanzipierte hex von heut , hat alle möglichen haarfarben ...... manchmal auch zum " tarnen "
...darf ich jetzt "herrlich" schreiben...?...... ......
...hmhm......ich schätze "Pflaumenkuchen mit Sahne" odatho......
..."Hexen" können sich nicht tarnen, da die Aufmerksamkeit Anderer ihre Existenz quasi nährt......
Das ist ja "dämlich"...
Weisheiten wie von Oma Wetterwachs...
Da darf ich dir den Roman "Ruhig Blut" ans Herz legen, darin wird anschaulich das Verhältnis zwischen Esmeralda und deinesgleichen geschildert...diese Dame kenne ich leider noch nicht persönlich, habe aber bereits sehr viel "über sie" gelesen......
...aber wenigstens "schön dämlich"... - ......
...diese Dame kenne ich leider noch nicht persönlich, habe aber bereits sehr viel "über sie" gelesen......
Da darf ich dir den Roman "Ruhig Blut" ans Herz legen, darin wird anschaulich das Verhältnis zwischen Esmeralda und deinesgleichen geschildert...
Heimat ist da wo das Herz ist.
(sagen die Ferengi)
...ich kenne nur "Hohle Köpfe", "Heisse Hüpfer" und "Rollende Steine", sowie "Trucker", "Wühler" und "Flügel"... - ...aber auch "die Teppichvölker"... - ...und "Ruhig Blut" ist doch ohnehin meine Standardliteratur... - ...ich habe ca. 75 cm Bücherregal mit den Büchern von "Demda T.P."......
P.
Und zack - wieder beim Thema....die mussen das aber auch wissen, denn auf deren Planeten ist wortwörtlich "arschkalt"... ...
P.
Da fehlt ja noch einges!
Kommt auf die Frau an..Sagt mal, das heißt doch nicht Besenreiter sondern Besenreiser?
Ach…
Bücherregal
Kommt auf die Frau an..