Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und wie misst man in dem Zusammenhang Perfektion?

...es gibt keine Perfektion, da Diese nicht für alle Dieselbe ist...

Geritten werden auch...

Kann bitte mal jemand dieses Hirn abschalten? Das hat grad wieder Dinge vor...

...darf ich jetzt "herrlich" schreiben...?...:rofl:... :whistle: ...:evil:...

Ich will grad ganz was anders essen...

...hmhm...|)...ich schätze "Pflaumenkuchen mit Sahne" odatho...:whistle:...

... die moderne und vollemanzipierte hex von heut , hat alle möglichen haarfarben ...... manchmal auch zum " tarnen "

...auch moderne (und besonders die emazipierten) "Hexen" können sich nicht tarnen, da die Aufmerksamkeit Anderer ihre Existenz quasi nährt...;-)...

P.:-):-*:bier: (wegen der/die/das Gleichberechtigung/*innen/*inninnen)...

Zuletzt bearbeitet:
...darf ich jetzt "herrlich" schreiben...?...:rofl:... :whistle: ...:evil:...

Das ist ja "dämlich"...

...hmhm...|)...ich schätze "Pflaumenkuchen mit Sahne" odatho...:whistle:...

Ich hatte an etwas mit "S" gedacht. Aber Plaumenkuchen dazu hört sich nicht schlecht an.

..."Hexen" können sich nicht tarnen, da die Aufmerksamkeit Anderer ihre Existenz quasi nährt...;-)...

Weisheiten wie von Oma Wetterwachs...

Da darf ich dir den Roman "Ruhig Blut" ans Herz legen, darin wird anschaulich das Verhältnis zwischen Esmeralda und deinesgleichen geschildert... :great:

...ich kenne nur "Hohle Köpfe", "Heisse Hüpfer" und "Rollende Steine", sowie "Trucker", "Wühler" und "Flügel"... - ...aber auch "die Teppichvölker"... - ...und "Ruhig Blut" ist doch ohnehin meine Standardliteratur... - ...ich habe ca. 75 cm Bücherregal mit den Büchern von "Demda T.P."...:stolz:...

P.:-):bier:

...ich kenne nur "Hohle Köpfe", "Heisse Hüpfer" und "Rollende Steine", sowie "Trucker", "Wühler" und "Flügel"... - ...aber auch "die Teppichvölker"... - ...und "Ruhig Blut" ist doch ohnehin meine Standardliteratur... - ...ich habe ca. 75 cm Bücherregal mit den Büchern von "Demda T.P."...:stolz:...

P.:-):bier:

Da fehlt ja noch einges!
Das schöne ist, daß es in jedem Erzählstrang Lieblingsfiguren gibt. Esme, Grytha, Tod, Susanne, Karotte...

Zurück
Oben Unten