Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mittwoch 🌑 das WE rückt ins Blickfeld 〰️ 🎶 〰️
🌟

...das "Blickfeld" ernährt Niemanden, ist aber trotzdem sicher auch "Ernährung" in "Herzensdingen"...:love:...:juhuu:... - ...:-):-*... - ...(:whistle:)...

Ich hab mich ja auch in Therapie begeben, bis ich die Männlichkeit abgeben konnte. Das würde ich auch grundsätzlich für alle über 30 empfehlen.

...ich habe dir "damals" schon (mindestens) einen "5-Saiter" empfohlen...:opa:... - ...und...?...;-)... - ...:-):-*...

Und Männer haben Frauen gegenüber einen Vorteil:
Das Bild von sich, dass sie sehen, wenn sie mit 20 in den Spiegel schauen, behalten Sie für den Rest ihres Lebens im Kopf. :rofl:

...vielzu wahre Worte...:hail:...:great:... - ...schade, dass mir "Die" nicht eingefallen sind...:gruebel:... - ...:-):prost:...

P.:-):-*:bier:

Witzigerweise fragte mich heute morgen jemand nicht nach der Zeit sondern nach der Temperatur.

...warum auch...?... :gruebel: ... - ...deine "Erscheinlichkeit" ist doch präzise genug...;-)...

Ich bin da nicht die geeignete... Höhöho... Messlatte.

...altho "Messmuschi" hört sich auch nicht pethonderth "chön" an... - ...stelle dir vor, der "Vermesser" stellt seine "Muschi" vor - und Alle am Bau Beteiligten, wissen genau, dass Diese/r sich um den Faktor (mindestens 2+x) vermessen haben werden wird... - ...das könnte man dann auch als "Kontante" sehen...:evil:...

P.:-):bier:

... die brennen nicht , im gegenteil ...... jetzt kommt wieder die jahreszeit , wo man die dinger besser vorher auf die heizung legt *anmerk

...das ist "cool"...|)... - ...beheizbare "Möpse"...:O!...TOLL... - ...Bassic bildet (irgendwie)...:D...

P.:-):-*

.... besser nicht , das wäre zu viel für diese welt ;-):evil:

Wir beide, zwei stolze Fregatten in der Nacht vor Trafalgar...

...ich habe dir "damals" schon (mindestens) einen "5-Saiter" empfohlen...:opa:... - ...und...?...;-)... - ...:-):-*...

Dazu wollte ich eh mal ne Inquisition starten: was für Strings hast du denn bevorzugt an? Jetzt komm mir nicht mit Kettenstrings. Das Spielgefühl auf dem Stachelrochen hat mir beispielsweise gut gefallen.

..altho "Messmuschi" hört sich auch nicht pethonderth "chön" an... - ...stelle dir vor, der "Vermesser" stellt seine "Muschi" vor - und Alle am Bau Beteiligten, wissen genau, dass Diese/r sich um den Faktor (mindestens 2+x) vermessen haben werden wird... - ...das könnte man dann auch als "Kontante" sehen...:evil:...

Muschis sind ja ein reichlich dehnbarer Begriff. Und im Gegenzug sind "18 cm" auch eine höchst variable Größe...
Steht diesen Sommer am Schweinchensee so ein schnuckliges Kerlchen vor mir mit einem der schönsten und wohlproportioniertesten Zollstöcke meines Lebens und fragt, ob der groß genug sei...

...meine "Gruft" ist höchst anständig ausgerüstet...:stolz:...

Aber auch da quitscht die "TGA". Na gut, sie kruspelt und knallt auch...

Fällt das unter den Oberbegriff "ouvert"?

ausserdem ist die wärmeverteilung innerhalb eines Mix body doch etwas ander verteilt *gg

Dank Pushup ist mir obenrum immer recht angenehm warm. Leider auch im Sommer.
Und dank Röckchen ist mir untenrum immer eher kühl. Glücklicherweise auch im Sommer.
Irgendwas ist ja immer.
Und jetzt kommt mir blos nicht mit der Idee, Hosen zu tragen! Das ist inakzeptabel!

Dazu wollte ich eh mal ne Inquisition starten: was für Strings hast du denn bevorzugt an? Jetzt komm mir nicht mit Kettenstrings. Das Spielgefühl auf dem Stachelrochen hat mir beispielsweise gut gefallen.

...was möchtest du denn lesen...?... - ...nun, ich bevorzuge "Slips aus Streifen"...;-)... - ...und am Wochenende startet "der Rochen" auch mit...:stolz:...

Aber auch da quitscht die "TGA". Na gut, sie kruspelt und knallt auch...

...das "nächste Mal" bin ich "bässer" vorbereitet...:embarrassed:...mea culpa...*schnief*...

P.:-):-*

Zurück
Oben Unten