Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Witzigerweise fragte mich heute morgen jemand nicht nach der Zeit sondern nach der Temperatur.

Und, hast Du gezeigt wie kalt es ist?

1633625849047.png

Hier: 🥐
ist von gestern, hab ich schnell aufgebacken, können wir uns teilen.
Das müssen wir den anderen ja nicht erzählen und wenn wir nicht so laut schmatzen hört es auch keiner... :whistle:
Pssst, wir müssen hier vorsichtig sein, Schatz.... Gestern sind schon irgendwelche Gerüchte über @Geosammler und mich durchgestochen worden. :D ;-)

..."...*...Deckel auf (ohne Quietsch): Moin...*..."...(:stolz:...:evil:)...

Normalerweise unterliege ich ja der ärztlichen Schweigepflicht, aber so'n bisschen Werbung kann ja nicht Schaden. Mache auch Sitzungen nach dem Ableben direkt an der Kiste, inklusive Hübschnosche. Und hinter der vorgehaltenen Hand (Pssst.): zeitweise soll's vorkommen, dass der oben Genannte seine Sprachaussetzer vollkommen vergisst. Soll wohl, so munkelt man, Folgen einer spezielle Form der Lederallergie sein. :whistle:

...normalerweise...:gruebel:... - ..."...thotho - hmhm - aha..."... - ...auf der Parkbank...?...:govampire:... - ...und zu Thema "Lederallergie": ...deine Kutte brennt...:evil:...

Ich schmeiß mich weg!

...und wohin...?...:gruebel:... - ...nur für den Fall, dass ich dich "retten" muthth (die Sonarinstinkte funktionieren zwar noch einwandfrei, nur ist es auch "im Norden" knifflig, "junge Damen" in abgeschiedenen Gegenden ththu finden)...;-)... - ...:-):-*...

.... ich habs mal vervollständigt :whistle:

...das nennt man aber "verschlimmvollbeständigt"...:opa:...:D...

Und ich muss schon wieder lachen... 😂

...du trinkst "Wein"...?...;-)...|)...

P.:-):bier::-*

P.Th.: @Toemy

..."...d!3 W3lt !tht n!cht g3n5g..."... - ...(f-5r d!3 3n!gm1)...;-)...:bier:...

.... ich hab ja den verdacht , das der prof so kleine quitsche ente 🐥zum kuscheln mit in der kiste hat :gruebel:

...das Einzige, was "hier" quietscht, ist dein "Slip"... :evil: ... - ...aber nicht "meine Kiste"...;-)...:stolz:...

Hmm :gruebel: , ...Deckel auf ... erinnert mich an einen alten Maggi Werbespot für dir 5-Minuten Terrine:D

...dir brennt "der Deckel", dath itht Alleth...:evil:...:prost:...

Suppe die nach ausgekochtem Lederlappen schmeckt? - Na, dann lieber Schorle ... :igitt:

...:fear::fear::fear::govampire::govampire::govampire::fear::fear::fear:...

P.:-):-*:bier:

Mein Poppes ist schon da...

...aha...:gruebel:... - ...die Intention deiner Aussage ist an "Geschmeidigkeit" kaum zu überbieten...:evil:...

und jetzt hängen die hinten links inna Ecke........da wirds langsam voll :D

Moin den geistigen und körperlichen........ähm.....jo irgend sowas :D

...dath dachte ich mir schon...|)...

Und dann nennen sie es "T h e r a p i e g r u p p e" 🤪

...wie war noch gleich "deine Berufsbezeichnung"...?... - ...(altho, nicht dathth dath Wichtig wäre)...:engel:...:whistle:... - ...|)...

Dem schließe ich mich gerne an!

...Welcome back to the Bank...:hail::hail::hail:...:-)...:-*... - ...odatho...

P.:-):bier::-*

..."...*...Deckel auf (ohne Quietsch): Moin...*..."...(:stolz:...:evil:)...

WD40?
In deiner Gruft???

ach was *abwink

...... da steh ich so vorm spiegel und frag : spieglein spieglein an der wand , wer ist die schönste im ganzen land ? :engel:

da sagt der : erstmal abnehmen !

:weird:

.... ich hab den spiegel dann auch sofort abgenommen und hinter die tür gestellt . :whistle:

Du solltest dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.
Mein Spiegel sagt immer "slay it, queen!". Und nicht nur mein Spiegel.

Zurück
Oben Unten