Chuck
MusicMan
Doch soviel?die vier verbliebenen Haare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch soviel?die vier verbliebenen Haare
uffm RiggeDoch soviel?
Doch soviel?
Genau,damit sie mir die vier verbliebenen Haare quer ueber den kahlen Schaedel kleben koennen
Habe ich auch. Die frisst für ihr Leben gerne Fisch. Und beim kraulen schnurrt sie genüsslich.Ich habe eine etwas extravagante Muschi.
Irgendwo sind wir alle extravagant. Das ist die Zeit. Deshalb:Ich habe eine etwas extravagante Muschi.
Irgendwo sind wir alle extravagant. Das ist die Zeit. Deshalb:
Wir müssen mit der Zeit gehen!
Sonst müssen wir mit der Zeit gehen.
Witzigerweise fragte mich heute morgen jemand nicht nach der Zeit sondern nach der Temperatur.
Gut, wenn ich die letzten Posts zusammenfasse komme ich auf folgende Lösung:Ach so, die Zeit... 18:53
Witzigerweise fragte mich heute morgen jemand nicht nach der Zeit sondern nach der Temperatur.
Ich befürchtete beim Anblick dieses Bilds, dass deine Liebe für Fahrräder ein überraschendes und radikales Ende genommen hat. Aber vielleicht ist es ja auch einfach eine Installation.Anhang anzeigen 524436Mahlzeit miteinander
Pssst, wir müssen hier vorsichtig sein, Schatz.... Gestern sind schon irgendwelche Gerüchte über @Geosammler und mich durchgestochen worden.Hier:
ist von gestern, hab ich schnell aufgebacken, können wir uns teilen.
Das müssen wir den anderen ja nicht erzählen und wenn wir nicht so laut schmatzen hört es auch keiner...
Gut, wenn ich die letzten Posts zusammenfasse komme ich auf folgende Lösung:
Muschi + Temperatur = Knaus-Ogino-Methode
Frag mich mal, ob ich mein altes Leben wieder zurück haben möchte. Naja, frag lieber nicht.Apropos weil hier die Themen "Rückgabe" bzw. "Umtausch" aufkommen:
Ich möchte mein altes Leben zurück - wo kann ich das aktuelle umtauschen?
Normalerweise unterliege ich ja der ärztlichen Schweigepflicht, aber so'n bisschen Werbung kann ja nicht Schaden. Mache auch Sitzungen nach dem Ableben direkt an der Kiste, inklusive Hübschnosche. Und hinter der vorgehaltenen Hand (Pssst.): zeitweise soll's vorkommen, dass der oben Genannte seine Sprachaussetzer vollkommen vergisst. Soll wohl, so munkelt man, Folgen einer spezielle Form der Lederallergie sein.
Ich schmeiß mich weg!
.... ich habs mal vervollständigt
Und ich muss schon wieder lachen...
ach was *abwink"verschlimmvollbeständigt"
.... ich hab ja den verdacht , das der prof so kleine quitsche ente zum kuscheln mit in der kiste hat
Hmm , ...Deckel auf ... erinnert mich an einen alten Maggi Werbespot für dir 5-Minuten Terrine
Suppe die nach ausgekochtem Lederlappen schmeckt? - Na, dann lieber Schorle ...
..... ich hab doch extra string cleaner genommen , da kann nix quitschen *motzist dein "Slip".
Mein Poppes ist schon da...
und jetzt hängen die hinten links inna Ecke........da wirds langsam voll
Moin den geistigen und körperlichen........ähm.....jo irgend sowas
Und dann nennen sie es "T h e r a p i e g r u p p e"
Dem schließe ich mich gerne an!
..."...*...Deckel auf (ohne Quietsch): Moin...*..."...(...)...
ach was *abwink
...... da steh ich so vorm spiegel und frag : spieglein spieglein an der wand , wer ist die schönste im ganzen land ?
da sagt der : erstmal abnehmen !
.... ich hab den spiegel dann auch sofort abgenommen und hinter die tür gestellt .
deinem Selbstbewusstsein