Inside-Outside
Mämba of jar nüscht
- Bassix
- ß51.674
Was haste den aufbekommen?Moin Parkbank,
hatte gestern meine erste Stunde Unterricht - hat sehr gut getan
Jetzt habe ich einiges zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haste den aufbekommen?Moin Parkbank,
hatte gestern meine erste Stunde Unterricht - hat sehr gut getan
Jetzt habe ich einiges zu tun
Whow, sehen ja richtig cool aus, die Schalen. In welcher Technik entstehen die Kunstwerke denn?neues kreatives Hobby
so in etwa....glaub was ich da mache is vermutlich weniger aufwand und andere ZutatenSwirl-Technik für Bass Bodies?
Oder vom Inhalt einer schönen Tüte Sieht aber wirklich klasse ausBei der Motivwahl lässt du dich sicherlich von der Parkbank im Orbit inspirieren!?
Des besteht aus Resin oder auch Epoxidharz genannt.Whow, sehen ja richtig cool aus, die Schalen. In welcher Technik entstehen die Kunstwerke denn?
Bei der Motivwahl lässt du dich sicherlich von der Parkbank im Orbit inspirieren!?
Das hätte auf jeden Fall wasSwirl-Technik für Bass Bodies?
Oder Schlagbretter ...Swirl-Technik für Bass Bodies?
Da hätte ich noch eine Geschäftsidee: Du versiegelst mit deinem Spaceball-Epoxidharz Fretless-Griffbretter.Des besteht aus Resin oder auch Epoxidharz genannt.
eine Flasche alkoholfreies Bier und die Erkenntnis, dass viele Menschen viel bässer bassen können als ich (wusste ich aber vorher schon).Was haste den aufbekommen?
das ist ja auch kackegal, ob jemand besser spielt. Wichtig ist nur dass man Fortschritte macht und es einen pushed.eine Flasche alkoholfreies Bier und die Erkenntnis, dass viele Menschen viel bässer bassen können als ich (wusste ich aber vorher schon).
Positiv war, dass mein Bass-Lehrer mir eine gute Technik an der Spielhand attestiert hat, ich habe da lange dran gearbeitet, wir kümmern uns jetzt um die Greif-Hand...
...wird schon, muss ja
Ein Basslehrer, der gleichzeitig auch noch Homöopath ist und Bier verschreibt - sensationell. Wenn er bei Fortschritten am Bass dann das noch das "alkoholfrei" streicht, umso besser.eine Flasche alkoholfreies Bier und die Erkenntnis, dass viele Menschen viel bässer bassen können als ich (wusste ich aber vorher schon).
Positiv war, dass mein Bass-Lehrer mir eine gute Technik an der Spielhand attestiert hat, ich habe da lange dran gearbeitet, wir kümmern uns jetzt um die Greif-Hand...
...wird schon, muss ja
Bist du denn wenigstens bis zur Mülltonne zur Nahrungsaufnahme gekommen?Seit 10:45 war wieder Remmidemmi im Haus. Momentan ist ruhig - aber ich liege ja auch nicht in der Kiste..
Diesen Monat habe ich ich Mülltonnendienst (alle 5 Monate). Heute habe ich die Biotonne rausgestellt, aber wenn es hell ist, fühle ich mich immer so beobachtet.Bist du denn wenigstens bis zur Mülltonne zur Nahrungsaufnahme gekommen?
Nur wenn er es den Schülern NICHT in homöopathischen Dosen verabreichtEin Basslehrer, der gleichzeitig auch noch Homöopath ist und Bier verschreibt - sensationell.