Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallöli,
leider war den ganzen Tag Lärm bei uns, so dass ich kaum schlafen konnte.
Werde es gleich erneut probieren...

Für unsere Eule @Geosammler (und für @dereinevogelda ) gibt es jetzt auch "Scharfe-Mäuse-Brötchen".

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Das Außenministerium gibt bekannt:
In Kooperation mit internationalen Parkbankministerien hat die Planung einer dauerhaften Parkbankstation im Orbit begonnen.
Meine Kollegen Bankowitsch (Russland), McBankington (Schottland), Banklidcka (Österreich), Bankone (talien) , Bank Ko (Japan) sowie Bankeridoo (Australien) haben einen bilateralen Parkbank Vertrag unterschrieben.
Am Freitag ist das erste Treffen , der Bau soll dann nächste Woche beginnen.
:hat:

Moin
Kaffee? Gerne. Danke. :kaffee:

Tja, auch auf der Arbeit kommt es manchmal vor, dass Mitarbeiter ihren Urlaub vergessen :gruebel:
Möchte nicht wissen, was der Außenminister anstellt, wenn die Betriebsferien der PBP vorbei sind....

Edith: Sone scharfe Maus zum Frühstück wàre auch was für mich, Brötchen würde ich dann auch dazu nehmen...

Ciao Parkbank,

hier regnet es (endlich, es wurde ziemlich trocken), aber es wurde auch kühl, aktuell 18 Grad.

Ich freue mich auf das kommende Wochenende, drei Gigs bass-guitar

Danach ist Flaute bis Dezember.

Gruss, geniesst den Tag
claudio

Zurück
Oben Unten