Inside-Outside
Mämba of jar nüscht
- Bassix
- ß54.660
Das ist auch geil und motiviert!!Mittwoch ist Bergfest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch geil und motiviert!!Mittwoch ist Bergfest...
So kenn ich das hier aus der Ecke auch, aus der ich komme. Für mich persönlich ist der Donnerstag der Vize-Freitag. Aber letzten Endes kommt das ja auf dasselbe hinaus, wie es deine Formulierung ausdrückt.Mittwoch ist Bergfest...
Vize-Freitag kannte ich gar nicht - finde ich aber sehr passendVize-Freitag. Aber letzten Endes kommt das ja auf dasselbe hinaus, wie es deine Formulierung ausdrückt.
Guden Tach....ihr.....hm.....Fahrräder
Bin dabei Prost!
Wartet deiner auch schon immer ganz aufgeregt und freudig an der Haustür auf dich?
Meine Jazz Bässe warnen Fremde immer mit Knurren vorm unbefugten Zupfen.
aha .... du willst zimmer neu tapezieren , bahn für bahn *ggggbahnen thich
Deutlicher hätte man es nicht sagen können.....in Anbetracht der Tatsachen, denen wir uns offenen Auges und detailliertem Unmissverständnisses stellen müssen, ist die Grundlage für die Hintergründe, die selbst dazu geschaffen sind, neue Perspektiven zu endecken und zu fördern, wenngleich sich die Umstände ändern, knifflig und höchst komplex, denn es besteht die theoretische Möglichkeit, sogar an den Tatsachen zu scheitern, was einem Scheitern der allgemeinen und spezifischen Gesamtheit der Fakten, und zwar der gesammelten Gesamten, gleichkäme und daher grundsätzlich nicht akzeptiert werden kann.
Und so knapp und präzise exakt auf den Punkt gebracht.Deutlicher hätte man es nicht sagen können...
Es sind stinknormale Fender.
Also Dunnerkiel, dieser Bass kann eigentlich doch nur von einem einzigen, äähhh, "Mensch" will ich jetzt nicht sagen, "Individuum" ist vielleicht besser, designed worden sein. Ich hätte da schon eine konkrete Vorstellung von wem.
Der wäre jetzt auch nicht mein Ding, für das, was wir machen, aber beim Anblick dieses Basses fiel mir sofort eine Person ein, zu der er optisch passen könnte.
Der Herr Graf natürlich, aka @Prof-A.
die unendliche Weiten des "guten" Geschmacks
Nein nein, keinerlei "Dissonanzen", davon kann sowas von überhaupt gar keine Rede sein.......kann es sein, dass ich da "gewisse Dissonanzen" in den "Untertönen" erspüre...?......
P.
Bier und Brötchen, junge Früchtchenfür den Grafen besorgen und Kaffeemaschine auffüllen und so...
Aber mit Nestlé muss ich nicht sprechen, oder? Vor dem Grafen habe ich keine Angst; aber Nestlé?!
Thüthth...
Moin @Reddy
mit deiner Charmantik gräbst du dem Grafen so langsam aber sicher das Wasser ab.
bin stets bemüht aber den Geruchspegel des Herrn von und zu Lotterleder werde ich wohl kaum erreichen
Das gilt aber auch nur, solange Du die Schuhe anbehältst.
"Unnerwäschedetails", bidde.
Deutlicher hätte man es nicht sagen können...
Und so knapp und präzise exakt auf den Punkt gebracht.
... nicht ansichtssache des betrachters ?
Nein nein, keinerlei "Dissonanzen", davon kann sowas von überhaupt gar keine Rede sein.
a ..someinte ich doch
... tu das doch gleich sagen tuen tun , dann verstehts auch " plont "
... die 68er schlüpper passen doch nicht aufs photo , mensch !