BassZwerg
E-A-D-G
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen @BassZwerg !Guten Morgen
dein Avatar erzeugt das Gefühl dir Gummibärchen zu gebenGuten Morgen @BassZwerg !
Findest Du nicht auch, dass mein neues Avatar wild, verwegen und gefährlich aussieht?!
Mit solch einem steinharten Typ will man sich nicht anlegen...
Das gibt es ja wohl nicht?! Da poliere ich mit meinem Fell deine Autoscheiben während der Rennen und dan sowas!dein Avatar erzeugt das Gefühl dir Gummibärchen zu geben
'ne Sonnenbrille und Goldkette würden noch was bringenIch sehe doch wohl wie ein gefährlicher, aggreiver Macho-Typ aus?!
da werd ich ganz rot bei dem ganzen LobMoin @Reddy
mit deiner Charmantik gräbst du dem Grafen so langsam aber sicher das Wasser ab.
Go ahead @Reddy
dann musste des so aussehen lassenDas gibt es ja wohl nicht?! Da poliere ich mit meinem Fell deine Autoscheiben während der Rennen und dan sowas!
Ich sehe doch wohl wie ein gefährlicher, aggreiver Macho-Typ aus?!
Das gilt aber auch nur, solange Du die Schuhe anbehältst.da werd ich ganz rot bei dem ganzen Lob
bin stets bemüht aber den Geruchspegel des Herrn von und zu Lotterleder werde ich wohl kaum erreichen
pssssssst.......nimm den Buwe ned die ÜberraschungDas gilt aber auch nur, solange Du die Schuhe anbehältst.
Wie? Alle Fahrräder schon ausverkauft?Anhang anzeigen 518561Moin miteinander Fischkauf direkt ab Boot
Wenn die Vorderradgabel an seinem MTB repariert ist, bekommt er es ja wieder.Wie? Alle Fahrräder schon ausverkauft?
Mir persönlich fehlt eigentlich nur, dass du so ein grässliches Schlitzermesser zwischen die Zähne geklemmt hast. Dann wäre Freddy Krüger was für den Kindergarten.Guten Morgen @BassZwerg !
Findest Du nicht auch, dass mein neues Avatar wild, verwegen und gefährlich aussieht?!
Mit solch einem steinharten Typ will man sich nicht anlegen...
Mittwoch ist Bergfest...Ich stell gerade fest, wie wichtig und hilfreich es ist, das Positive zu sehen (notfalls auch die Realität ein bisschen biegen, hihi)
Also für mich ist der Donnerstag nicht der Donnerstag, sondern der Wochendvorbereitungstag.
Und gerade ist mir klar geworden, dass morgen schon der Wochendvorbereitungsvorbereitungstag ist.
Und jetzt liegt schon der Wochendvorbereitungsvorbereitungsvorbereitungstag arbeitstechnisch hinter mir und ich hab jetzt richtig Bock auf eine schöne Runde Üben und dabei ein Käffchen zu genießen.
Ich hoffe, das Eure Paradigmen Euch ähnlich pushen!