Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das gibt es ja wohl nicht?! Da poliere ich mit meinem Fell deine Autoscheiben während der Rennen und dan sowas!
Ich sehe doch wohl wie ein gefährlicher, aggreiver Macho-Typ aus?!
dann musste des so aussehen lassen

1631602936195.png
 

Guten Morgen @BassZwerg !
Findest Du nicht auch, dass mein neues Avatar wild, verwegen und gefährlich aussieht?!
Mit solch einem steinharten Typ will man sich nicht anlegen...
Mir persönlich fehlt eigentlich nur, dass du so ein grässliches Schlitzermesser zwischen die Zähne geklemmt hast. Dann wäre Freddy Krüger was für den Kindergarten. :D:prost:
 
Ich stell gerade fest, wie wichtig und hilfreich es ist, das Positive zu sehen (notfalls auch die Realität ein bisschen biegen, hihi)
Also für mich ist der Donnerstag nicht der Donnerstag, sondern der Wochendvorbereitungstag.
Und gerade ist mir klar geworden, dass morgen schon der Wochendvorbereitungsvorbereitungstag ist.
Und jetzt liegt schon der Wochendvorbereitungsvorbereitungsvorbereitungstag arbeitstechnisch hinter mir und ich hab jetzt richtig Bock auf eine schöne Runde Üben und dabei ein Käffchen zu genießen.

Ich hoffe, das Eure Paradigmen Euch ähnlich pushen! :claphands:
 
Ich stell gerade fest, wie wichtig und hilfreich es ist, das Positive zu sehen (notfalls auch die Realität ein bisschen biegen, hihi)
Also für mich ist der Donnerstag nicht der Donnerstag, sondern der Wochendvorbereitungstag.
Und gerade ist mir klar geworden, dass morgen schon der Wochendvorbereitungsvorbereitungstag ist.
Und jetzt liegt schon der Wochendvorbereitungsvorbereitungsvorbereitungstag arbeitstechnisch hinter mir und ich hab jetzt richtig Bock auf eine schöne Runde Üben und dabei ein Käffchen zu genießen.

Ich hoffe, das Eure Paradigmen Euch ähnlich pushen! :claphands:
Mittwoch ist Bergfest... :claphands:
 

Zurück
Oben Unten