Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Moi Gääähhhn...*..."...(:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...)...

...ich habe gute Laune...:juhuu:... - ...und ich sage nicht warum...:evil:...

Boa, seit ihr schon aktiv in der früh :lechz:

...die sind nicht aktiv, die sind nicht ganz dicht...:stars:...

der frühe Bass hat nen Vogel:D

...dafür weisst du ja wenigstens, wo der "Hammer hängt"...|)...(...kleiner Cherz...)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

So hat halt jeder seine Meinung. Ich persönlich kann bis zu einem gewissen Grad auch mal Dinge vergessen, die vorgefallen sind.
Jeder liegt mal etwas daneben und schnell ist eine Situation festgefahren. Da kommt man nur raus wenn beide etwas aufeinander zugehen.
Es gibt natürlich auch Verhalten das zu weit geht, da hilft dann höchstens Großmut und eventuell Entschuldigungen.

...so, Freundchen,... :evil: ...

Ich erkläre dir mal ein paar Dinge...(;-)):

1. Wir Beide sind sehr häufig unterschiedlicher Auffassungen in bestimmten Dingen - können aber durchaus damit leben, dass wir unterschiedlicher Meinung sind.
2. Punkt 1 ist kein Hinderungsgrund, um sich über Meinungen weiterhin und intensiv auszutauschen.
3. Punkt 1 in Ergänzung zu Punkt 2 führt dazu, dass zu keinem Zeitpunkt jemals unsere Freundschaft zur Debatte stand. (das muss ich nun in diesem Zusammenhang einfach einmal postulieren)...:prost:...

4. Es gibt Leute, die wollen sich streiten.
5. Es gibt Leute, die sich nicht streiten wollen.
6. Es gibt Leute, die sich nicht streiten wollen, aber auf Leute treffen, die sich streiten wollen.

Und Punkt 6 ist im Wesentlichen der Grund, warum auf der Parkbank derzeit relative Ruhe herrscht - sowohl im Traffic, als auch im gegenseitigen und spassigen Wortwechsel...

Ich bin sicherlich in letzter Vergangenheit aus einem Grundgroll heraus über das Ziel hinaus geschossen. Ja, aber ich habe es eingesehen und habe mich dafür auch "öffentlich" entschuldigt. Mehr kann und konnte ich nicht tun.

Nur noch ein letzter Satz: Wenn auf der Parkbank (und das dann auch noch öffentlich bekannt gemacht wird) ignoriert wird, Member dieser Ort verlassen, weil ihnen ständig Jemand auf die Füsse tritt (leider nicht im Scherz oder Spass, sondern mit vollster Absicht und im Ernst), wenn das Gefühl füreinander für das Miteinander durch solche Aktionen gestört wird, dann muss Niemand mehr fragen, warum es "so leise" auf der Parkbank zugeht. m2c... - ...

P.:bier:

Zuletzt bearbeitet:

...so, Freundchen,... :evil: ...

Ich erkläre dir mal ein paar Dinge...(;-)):

1. Wir Beide sind sehr häufig unterschiedlicher Auffassungen in bestimmten Dingen - können aber durchaus damit leben, dass wir unterschiedlicher Meinung sind.
2. Punkt 1 ist kein Hinderungsgrund, um sich über Meinungen weiterhin und intensiv auszutauschen.
3. Punkt 1 in Ergänzung zu Punkt 2 führt dazu, dass zu keinem Zeitpunkt jemals unsere Freundschaft zur Debatte stand. (das muss ich nun in diesem Zusammenhang einfach einmal postulieren)...:prost:...

4. Es gibt Leute, die wollen sich streiten.
5. Es gibt Leute, die sich nicht streiten wollen.
6. Es gibt Leute, die sich nicht streiten wollen, aber auf Leute treffen, die sich streiten wollen.

Und Punkt 6 ist im Wesentlichen der Grund, warum auf der Parkbank derzeit relative Ruhe herrscht - sowohl im Traffic, als auch im gegenseitigen und spassigen Wortwechsel...

Ich bin sicherlich in letzter Vergangenheit aus einem Grundgroll heraus über das Ziel hinaus geschossen. Ja, aber ich habe es eingesehen und habe mich dafür auch "öffentlich" entschuldigt. Mehr kann und konnte ich nicht tun.

Nur noch ein letzter Satz: Wenn auf der Parkbank (und das dann auch noch öffentlich bekannt gemacht wird) ignoriert wird, Member dieser Ort verlassen, weil ihnen ständig Jemand auf die Füsse tritt (leider nicht im Scherz oder Spass, sondern mit vollster Absicht und im Ernst), wenn das Gefühl füreinander für das Miteinander durch solche Aktionen gestört wird, dann muss Niemand mehr fragen, warum es "so leise" auf der Parkbank zugeht. M2c... - ...

P.:bier:
Um mal mit deinen Worten zu antworten: " Das weiß ich wohl alles, glöv mi dat mien jung"...

Das könnte mit einem Bassbrett mit vielen Saiten zusammen hängen... 8D

...könnte es...(:juhuu:)...

Wenn unser Prof dann darauf rumzupft, ist das dann ein Brettspiel? :gruebel:

...nein, dann ist das "Perlen vor die Säue"... - ...dieses Instrument wird nicht (in Worten: Zero) gezupft...:bang::bang::bang:...Grundgütiger...:bang::bang::bang:... - ...dieses Elend kann ich kaum noch ertragen, hast du da einen Tipp für mich...?..., bitte...

...LOGISCH...

Er wird damit wie Walter von der Vogelweyde umher hüpfen und liebliche Weisen zupfen.:hat:

...:stars:...(ohne Worte)... - ...und ich könnte dir dabei auch noch "dem Marsch blasen", Herr HeidiHeide... :evil: ...;-)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
N‘ Aaaahmd, bin der Letzte in der Kneipe, seltsam

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    272,9 KB · Aufrufe: 28

Zurück
Oben Unten