...so, Freundchen,...
...
Ich erkläre dir mal ein paar Dinge...(
):
1. Wir Beide sind sehr häufig unterschiedlicher Auffassungen in bestimmten Dingen - können aber durchaus damit leben, dass wir unterschiedlicher Meinung sind.
2. Punkt 1 ist kein Hinderungsgrund, um sich über Meinungen weiterhin und intensiv auszutauschen.
3. Punkt 1 in Ergänzung zu Punkt 2 führt dazu,
dass zu keinem Zeitpunkt jemals unsere Freundschaft zur Debatte stand. (das muss ich nun in diesem Zusammenhang einfach einmal postulieren)...
...
4. Es gibt Leute, die wollen sich streiten.
5. Es gibt Leute, die sich nicht streiten wollen.
6. Es gibt Leute, die sich nicht streiten wollen, aber auf Leute treffen, die sich streiten wollen.
Und Punkt 6 ist im Wesentlichen der Grund, warum auf der Parkbank derzeit relative Ruhe herrscht - sowohl im Traffic, als auch im gegenseitigen und spassigen Wortwechsel...
Ich bin sicherlich in letzter Vergangenheit aus einem Grundgroll heraus über das Ziel hinaus geschossen. Ja, aber ich habe es eingesehen und habe mich dafür auch "öffentlich" entschuldigt. Mehr kann und konnte ich nicht tun.
Nur noch ein letzter Satz: Wenn auf der Parkbank (und das dann auch noch öffentlich bekannt gemacht wird) ignoriert wird, Member dieser Ort verlassen, weil ihnen ständig Jemand auf die Füsse tritt (leider nicht im Scherz oder Spass, sondern mit vollster Absicht und im Ernst), wenn das Gefühl füreinander für das Miteinander durch solche Aktionen gestört wird, dann muss Niemand mehr fragen, warum es "so leise" auf der Parkbank zugeht. M2c... - ...
P.