Bassphalanx
Von nix kütt nix
Danke,
Der zweite schiebt die Buttermilch nach...
Moin
Der zweite schiebt die Buttermilch nach...
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So hat halt jeder seine Meinung. Ich persönlich kann bis zu einem gewissen Grad auch mal Dinge vergessen, die vorgefallen sind....es steht dir frei, das so zu sehen...(aber du weisst nicht, wie tief die "Pfützen" sind und auch nicht, warum welche Pfütze "so tief" ist). Also kurz gesagt: Die Leute mit den "tiefen Pfützen" bleiben fern...
P.
der frühe Bass hat nen VogelBoa, seit ihr schon aktiv in der früh Der frühe Bass spielt den Ton...
wer früh Bass spielt hat keine Zeit zum ....hmmm .... entspannt beobachten, wie die Vögel am Himmel ihre Bahnen ziehender frühe Bass hat nen Vogel
Mikesch?scheiß Kater..
Signor HafenmeisterMoin Moin miteinander
Ich beneide Signor Bassone um die schöne Gegend in der er da wohnt. Aber um die +40 Grad beneide ich ihn nicht.Moin Herr Bassone im schönen Italien.
Naja, aber bei 40°C wird der Vogel dann doch langsam eher zu einem Grill-HähnchenNe, da kriegste ja n Vogel bei den Temperaturen wobei, ihr wisst ja, "der frühe Vogel ...."