Geosammler
Ehrenmitglied
Morgen, bin dann auch so frei, und Krall mir nen Kaffee... Danke dafür, @Bassphalanx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
samstags um ca. 11:30 Uhr kommen immer Wiederholungen uralter "Spiel ohne Grenzen" Folgen auf ONE. Toll, wie Fernsehen vor 45 Jahren war!
Mittlerweile ist SOG im Jahr 1978 angekommen (sie zeigen nur die internationalen Shows). Da war es Manfred Erdenberger, ein Urgestein des WDR. Die alten Folgen mit Camillo kenne ich aber auch noch! Da durfte man auch als kleines Kind noch abends (mit Oma) zuschauen!Kann ich mich auch noch gut dran erinnern, ein Teil meiner Jugend. Der Spielleiter der Sendung hieß Camillo Felgen, wenn ich mich recht entsinne.
An den kann ich mich nicht erinnern, ich glaub´, die hab ich auch gar nicht mehr gesehen. Hab nur noch den Camillo vor meinem geistigen Auge. Wir alten SÄCKE!Mittlerweile ist SOG im Jahr 1978 angekommen (sie zeigen nur die internationalen Shows). Da war es Manfred Erdenberger, ein Urgestein des WDR. Die alten Folgen mit Camillo kenne ich aber auch noch! Da durfte man auch als kleines Kind noch abends (mit Oma) zuschauen!
Wassen das? Pizza? Kuchen?Es duftet schon vielversprechend…
Blaubeer-Pizza mit Katenschinkenwürfelchen!Blaubeer-Pizza?
Schwanger?Blaubeer-Pizza mit Katenschinkenwürfelchen!
Jochelbeer-Schmand-KuchenWassen das? Pizza? Kuchen?
Zu alt.Schwanger?
Glückwunsch an deine Frau Gemahlin.Meine Holde hat heute Geburtstag und wird verwöhnt. Grillen inklusive selbstverständlich.