Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moa... *gähn*...

War gestern zwar um 10 Uhr (vormittags) ind der Kiste, dauerte aber bis 15 Uhr, bis ich eingeschlafen bin...
Egal! samstags um ca. 11:30 Uhr kommen immer Wiederholungen uralter "Spiel ohne Grenzen" Folgen auf ONE. Toll, wie Fernsehen vor 45 Jahren war!
Bin dann immer mal wieder aufgewacht und eingeschlafen. "Die Inquisition" habe ich fast komplett verpennt, von "Die Tempelritter" habe ich einen Teil mitbekommen. Am Morgen dann auf Olympia umgeschaltet (kann man meist gut bei schlafen)...
Um 8 Uhr bin ich dann aber aufgestanden.

Impfarm ist minimal...

Kann ich mich auch noch gut dran erinnern, ein Teil meiner Jugend. Der Spielleiter der Sendung hieß Camillo Felgen, wenn ich mich recht entsinne.
Mittlerweile ist SOG im Jahr 1978 angekommen (sie zeigen nur die internationalen Shows). Da war es Manfred Erdenberger, ein Urgestein des WDR. Die alten Folgen mit Camillo kenne ich aber auch noch! Da durfte man auch als kleines Kind noch abends (mit Oma) zuschauen!

Mittlerweile ist SOG im Jahr 1978 angekommen (sie zeigen nur die internationalen Shows). Da war es Manfred Erdenberger, ein Urgestein des WDR. Die alten Folgen mit Camillo kenne ich aber auch noch! Da durfte man auch als kleines Kind noch abends (mit Oma) zuschauen!
An den kann ich mich nicht erinnern, ich glaub´, die hab ich auch gar nicht mehr gesehen. Hab nur noch den Camillo vor meinem geistigen Auge. Wir alten SÄCKE! :D ;-):great::prost:

Es duftet schon vielversprechend…

Anhänge

• E6BCDBA6-2D26-40EA-A842-3C4B355C2A0C.jpeg
    E6BCDBA6-2D26-40EA-A842-3C4B355C2A0C.jpeg
    54,3 KB · Aufrufe: 39

Zurück
Oben Unten