Bassologe
Goldmember
Hier war´ns eben 31 Grad. Gepaart mit hoher Luftfeuchtigkeit ein sehr angenehmes Klima. Also zumindest für Leute, die für ihr Leben gern schwitzen.Ein heißwerdendes Freitagsahoi.
30 Grad sind avisiert.
Morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier war´ns eben 31 Grad. Gepaart mit hoher Luftfeuchtigkeit ein sehr angenehmes Klima. Also zumindest für Leute, die für ihr Leben gern schwitzen.Ein heißwerdendes Freitagsahoi.
30 Grad sind avisiert.
Morgen.
Wir haben wieder was tolles entdeckt. An diesem Wochenende ist ein Mittelaltermarkt mit Rittertreffen auf der Niederburg in Kranichfeld.
Ganz hier in der Nähe, da fahren wir nachher hin.
Ich bin seit 6.00 h auf und seit kurz vor 9 unterwegs, wir fahren zur Familie nach Süddeutschland. Das an einem Samstag in den Ferien könnte eine längere Geschichte werden.Moinsen, mein Gott, wenn ich sehe, wer sich hier alles schon in Wort und Schrift verewigt hat . Ich hab mich eben grad mal mit Müh und Not aus der Kiste gequält und versuch jetzt bei einer Buttermilch wach zu werden. Ein Frühaufsteher werde ich wohl nie werden. Es langt ja auch, wenn ich in der Woche wegen der Maloche um 5 Uhr aufstehe. Amen.
Da fährt man Nachts , dann ist die Autobahn frei.Ich bin seit 6.00 h auf und seit kurz vor 9 unterwegs, wir fahren zur Familie nach Süddeutschland. Das an einem Samstag in den Ferien könnte eine längere Geschichte werden.
Wir rechnen mit mindestens 6 Stunden Fahrtzeit, können auch 7 Stunden werden…. je nach Verkehr und Stausituation.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Aber nicht, wenn man zum Kaffee am Nachmittag da sein möchteDa fährt man Nachts , dann ist die Autobahn frei.
Neenee, wie sang Mike Krüger doch schon dereinst?Da fährt man Nachts , dann ist die Autobahn frei.