Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alda nä, ich kämpf im Büro und ihr macht die Loveparade hier
Relics ist so ne Kompilation mit Sachen aus den ersten zwei Alben und Singles.Relics... mmh, kenne ich gar nicht. Bei mir verstauben noch Atom Heart Mother, A Saucerful of Secrets und Pompeji
Ach so. Relics ist also kein "richtiges" Album, deswegen. Für mich war PF schon recht früh ausgehört. Ging mir bald auf den Keks.Relics ist so ne Kompilation mit Sachen aus den ersten zwei Alben und Singles.
Bei mir steht so die komplete Sammlung bis zum Ausstieg von Waters. Danach (und auch schon kurz davor) kam da ja nix mehr.
Wat bin ich aber auch wieder lieb heute.Nö, lieber nicht. Der ATeKa ist mir dazu irgendwie zu harmoniebedürftig.
Ich hab die von einem Franzosen geschenkt bekommenRelics ist so ne Kompilation mit Sachen aus den ersten zwei Alben und Singles.
Jedem das seinewie heissts immer......ein bisschen Bi schadet nie
Da, siehste, es gibt auch gute FranzmännerIch hab die von einem Franzosen geschenkt bekommen
Erspar uns bitte DetailsVögeln geht immer
Sogar völlig blau
Nix bestimmtesEin bisschen gay ist okay? Oder was wolltest Du mir sagen, Ügoo?
Wieso das denn jetzt?Erspar uns bitte Details
Jedem das seine
Mir reicht meine Frau
Vögeln geht immer
Sogar völlig blau
Zieh dich halt mal aus
wollja, du sau, mach dich naggisch!Nö, lieber nicht. Der ATeKa ist mir dazu irgendwie zu harmoniebedürftig.
konterbier vergessen?Ich kämpfe auch im Büro. Aber mehr mit dem Magen. Hatte die Kollegen und -leginnen heute eingeladen, noch wegen meines Geburztachs. Irgendwie ist der Tag heute nichts Halbes und nichts Ganzes nach der Völlerei.
eher egelischWat bin ich aber auch wieder lieb heute.
nein!Da, siehste, es gibt auch gute Franzmänner
der wollte wahrscheinlich Entwicklungshilfe in Bayern leistenIch hab die von einem Franzosen geschenkt bekommen
hab ich auch schon gehört. Gegen die wird allerdsings mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln vorgegangen.Da, siehste, es gibt auch gute Franzmänner
der wollte wahrscheinlich Entwicklungshilfe in Bayern leisten
.
Cherie, Cherie, mach Dich naggisch für mischwollja, du sau, mach dich naggisch!