Chuck
MusicMan
Die hab ich gar nicht. Relics hab ich und Meddle...Das muss heißen: Umma gumma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hab ich gar nicht. Relics hab ich und Meddle...Das muss heißen: Umma gumma
nä, umma gumma rayDas muss heißen: Umma gumma Uhr
Moin, Tomtom.
Ach was. Ihr seid doch alle dreggelisches Hessengesocks.
Der Pöbeltrööt wurde vorerst wieder eingestellt.
ich stelle mir gerade den nymi als chatten vorJetzt aber vorsichtig...
genauso wenig den klapper.Habt ihr sonst nix zu tun? Sieht doch aus hier wie bei mainzel unterm Sofa. Ooops, der kommt ja nimmer.
Der eine Vogel da hinterläßt sein Guano auch woanders...
Dafür haben wir Franzosen und anderes
Nimm dich nicht so wichtigDer Franke hat ja immer noch das Trauma, dass er 50 ist......hmmm, ich habs: durch meine schiere anwesenheit!
was heißt denn hier jungspunt?Der Jungspund, der.
Komisch vielleicht, suspekt allemal, und unangebracht erst recht.Da gibt's keinen. Nimm einfach zur Kenntnis, dass ich ein netter Mensch bin. Auch wenn ihr das hier komisch findet.
Prost.
da muss man sich ja richtig anstrengen und das Gleichgewicht auf der Parkbank wieder herzustellenErbarmen! Die Hes... äääh - die Netten kommen.
Bassic == Permanent-Vollmond????Moin zusammen, es geht wieder auf Vollmond zu.
Jetzt geht es wieder mit den Spinnern los, also uffbasse auf den Nachbarn und so
Relics... mmh, kenne ich gar nicht. Bei mir verstauben noch Atom Heart Mother, A Saucerful of Secrets und PompejiDie hab ich gar nicht. Relics hab ich und Meddle...
Nö, lieber nicht. Der ATeKa ist mir dazu irgendwie zu harmoniebedürftig.Zieh dich halt mal aus
Na mim Rücken zur Wand geht's schonNö, lieber nicht. Der ATeKa ist mir dazu irgendwie zu harmoniebedürftig.