Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lieber higgi,
ich hab gestern 2 oder 3 hähne getötet, mehr nicht. dafür hatte ich einen knappen 20 stunden dauerarbeitstag ohne pause...
So wie du arbeitest möchte ich mal Urlaub machen . . .20 stunden dauerarbeitstag
alle ev boxen? wirklich ALLE???Echt jetzt . Laß dich nicht ausbeuten . Ich stelle das gerade bei meinem Minijob fest. Hast du Zeit, kannst du da einspringen ? Gut ich kann das hinschmeissen was bei dir wohl nicht so einfach geht. Ist echt ein Stress. Nicht das du dich auch mal an den Straßenrand legen mußt so wie ich bei meinem Herzkasper. Also ich nehme dann den Buggi und die EV Boxen
du hast null ahnung....ach übrigens, ich hab mir am sonntag noch eine peavey raptor an land gezogen. wat hälste denn dadevon?So wie du arbeitest möchte ich mal Urlaub machen . . .
..ach übrigens, ich hab mir am sonntag noch eine peavey raptor an land gezogen. wat hälste denn dadevon?
Diese falsche Geschichte beruht auf einem dusseligen Moderator der keine Ahnung hatte.Gab doch mal nen Gitarristen der in Ermangelung von Gittesaiten Basssaiten aufgezogen hat.
Isser doch auchden viele für eine komische Stratocaster hielten . . .
wenigstens der bassende drummer kennt sich mit gitten aus, wenn schon nicht der gittende peavey spezialist!Wat willste den mit der Gitte Soll das ein Shortscale 6 Saiter werden . Gab doch mal nen Gitarristen der in Ermangelung von Gittesaiten Basssaiten aufgezogen hat. Wurde sogar mal ein Hit. Ich meine Stan the Gunman oder so ähnlich hieß das Lied.
Hab mich nicht getraut.danke, aber ich würde jetzt (an deiner stelle) eher sagen: du idiot!
wenigstens der bassende drummer kennt sich mit gitten aus, wenn schon nicht der gittende peavey spezialist!
haste gegoogelt, wa!? /QUOTE]
Jep ich dachte zuerst an einen Amp
wer liebt dich, WER?So kennt und liebt man mich . . .
lügner!Hab mich nicht getraut.
Ihr seid mir schon so ein paar Waldschrate. Natürlich fragt man. Eine Sache der Höflichkeit. Am Ende bietet der mir noch Oettinger an. DANN würde ich dankend ablehnen. Keine Ahnung was der Mikki so aus seinem Höhlenkeller zerrt.Vor allem wenn derjenige auch noch sinnfreie Fragen stellt: Was haste denn da?
Man fragt nicht sondern trinkt.
jedenfalls nix, das ich einfach so für ibanesen wieder rausholen würde.Ihr seid mir schon so ein paar Waldschrate. Natürlich fragt man. Eine Sache der Höflichkeit. Am Ende bietet der mir noch Oettinger an. DANN würde ich dankend ablehnen. Keine Ahnung was der Mikki so aus seinem Höhlenkeller zerrt.
alle ev boxen? wirklich ALLE???
alter gierschlund!...