Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

lieber higgi,
ich hab gestern 2 oder 3 hähne getötet, mehr nicht. dafür hatte ich einen knappen 20 stunden dauerarbeitstag ohne pause...

Echt jetzt :-O. Laß dich nicht ausbeuten . Ich stelle das gerade bei meinem Minijob fest. Hast du Zeit, kannst du da einspringen ? Gut ich kann das hinschmeissen was bei dir wohl nicht so einfach geht. Ist echt ein Stress. Nicht das du dich auch mal an den Straßenrand legen mußt so wie ich bei meinem Herzkasper. Also ich nehme dann den Buggi und die EV Boxen :II;-):bier:

Echt jetzt :-O. Laß dich nicht ausbeuten . Ich stelle das gerade bei meinem Minijob fest. Hast du Zeit, kannst du da einspringen ? Gut ich kann das hinschmeissen was bei dir wohl nicht so einfach geht. Ist echt ein Stress. Nicht das du dich auch mal an den Straßenrand legen mußt so wie ich bei meinem Herzkasper. Also ich nehme dann den Buggi und die EV Boxen :II;-):bier:
alle ev boxen? wirklich ALLE??? :O!
alter gierschlund!
hab gestern auf arbeit nur bisken länger gemacht, dann zuhause weiter. dann ab in proberaum, boxen reparieren. die 2. 215ev geht wieder, neue (gebrauchte) speaker rein. die eine 215 wird vom alpha bass gespeist, die 2. vom bugera. bei 460 röhrenwatten an 415 geht die sonne auf, obwohl
der bugera noch eine 2. 215 gebrauchen könnte...:stolz:

..ach übrigens, ich hab mir am sonntag noch eine peavey raptor an land gezogen. wat hälste denn dadevon?

Wat willste den mit der Gitte :?: Soll das ein Shortscale 6 Saiter werden :D. Gab doch mal nen Gitarristen der in Ermangelung von Gittesaiten Basssaiten aufgezogen hat. Wurde sogar mal ein Hit. Ich meine Stan the Gunman oder so ähnlich hieß das Lied.

Gab doch mal nen Gitarristen der in Ermangelung von Gittesaiten Basssaiten aufgezogen hat.
Diese falsche Geschichte beruht auf einem dusseligen Moderator der keine Ahnung hatte.
Henk Bruysten spielte einen Fender VI den viele für eine komische Stratocaster hielten . . .

Wat willste den mit der Gitte :?: Soll das ein Shortscale 6 Saiter werden :D. Gab doch mal nen Gitarristen der in Ermangelung von Gittesaiten Basssaiten aufgezogen hat. Wurde sogar mal ein Hit. Ich meine Stan the Gunman oder so ähnlich hieß das Lied.
wenigstens der bassende drummer kennt sich mit gitten aus, wenn schon nicht der gittende peavey spezialist!
haste gegoogelt, wa!? ;-)

@schroddy:
dat war ne ernste frache

alle ev boxen? wirklich ALLE??? :O!
alter gierschlund!...

Siehste @Talentfrei , da bin ich doch gar nicht so schlimm. Ich will gar nicht alles; bei mir brauchste nur einpacken, bis das Wägle voll ist :D
cimg4530klowh.jpg

Zurück
Oben Unten