Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zamme
Wie ich sehe ist alles wie immer . Der Hobbit vergeht sich mal wieder an den Auerhennen :-) und der Rest quält sich durch den Morgen. Ich hatte heute schon ein aha Erlebniss. Habe mir von einem Member ein Pedal gekauft und war zu blöd es richtig anzuschließen :II. Doch nach einem leichten Nackenschlag des Verkäufers funktioniert alles bestens. Habe bis jetzt nicht begriffen was ich da falsch gemacht habe :-/. Aber ich habe ja eine Ausrede. Schließlich bin ich ja auf den Kopf gefallen :D.

Zuletzt bearbeitet:
Du garstiges Wesen aus dem dunklen Hessenwald , du... dreggelischer Waldhesse du. :D
aus, fiffi!
Vor allem wenn derjenige auch noch sinnfreie Fragen stellt: Was haste denn da?
Man fragt nicht sondern trinkt.
ich habs mir gedacht, aber war lieber ruhig, is eh sinnlos!
Moin zamme
Wie ich sehe ist alles wie immer . Der Hobbit vergeht sich mal wieder an den Auerhennen :-) und der Rest quält sich durch den Morgen. Ich hatte heute schon ein aha Erlebniss. Habe mir von einem Member ein Padal gekauft und war zu blöd es richtig anzuschließen :II. Doch nach einem leichten Nackenschlag des Verkäufers funktioniert alles bestens. Habe bis jetzt nicht begriffen was ich da falsch gemacht habe :-/. Aber ich habe ja eine Ausrede. Schließlich bin ich ja auf den Kopf gefallen :D.
lieber higgi,
ich hab gestern 2 oder 3 hähne getötet, mehr nicht. dafür hatte ich einen knappen 20 stunden dauerarbeitstag ohne pause...

Hi Mikki, den "Gefällt mir" in erster Linie dafür, dass es mir gefällt, dass Du gestern 20 Stunden gearbeitet hast, Du Fleißhans :D

Zurück
Oben Unten