Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst Fragen stellen...Was haste denn da?
Na , dann klär mich doch auf. Der hesslische antwortet ja nicht.Du kannst Fragen stellen...
Moigen, Parkbank!
Und dann will er frühmorgens direkt machlegen? Ob das in dem Alter so gut ist, ich weiß ja nicht so recht...Der muß noch den Rausch von gestern ausschlafen.
Du garstiges Wesen aus dem dunklen Hessenwald , du... dreggelischer Waldhesse du.ich red hald ned mid jedem zu jeder zeit!
Vor allem wenn derjenige auch noch sinnfreie Fragen stellt: Was haste denn da?ich red hald ned mid jedem zu jeder zeit!
aus, fiffi!Du garstiges Wesen aus dem dunklen Hessenwald , du... dreggelischer Waldhesse du.
ich habs mir gedacht, aber war lieber ruhig, is eh sinnlos!Vor allem wenn derjenige auch noch sinnfreie Fragen stellt: Was haste denn da?
Man fragt nicht sondern trinkt.
lieber higgi,Moin zamme
Wie ich sehe ist alles wie immer . Der Hobbit vergeht sich mal wieder an den Auerhennen und der Rest quält sich durch den Morgen. Ich hatte heute schon ein aha Erlebniss. Habe mir von einem Member ein Padal gekauft und war zu blöd es richtig anzuschließen . Doch nach einem leichten Nackenschlag des Verkäufers funktioniert alles bestens. Habe bis jetzt nicht begriffen was ich da falsch gemacht habe . Aber ich habe ja eine Ausrede. Schließlich bin ich ja auf den Kopf gefallen .