Chuck
MusicMan
Achja, der mit dem letzten Wort......da bin ich bestimmt nicht "der Einzige", der das bereits vermutete...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achja, der mit dem letzten Wort......da bin ich bestimmt nicht "der Einzige", der das bereits vermutete...
Diese frühe Aufsteherei ist einfach nicht mein Ding.
Extremst hart.Ja, das ist hart.
Man hat schon schlechtere Arbeitswege gesehen. Ich habe den unbestimmten Verdacht, dass du hier massive Neidgefühle erzeugen möchtest.
Ich habe Gästebetten. Besuch willkommenMan hat schon schlechtere Arbeitswege gesehen. Ich habe den unbestimmten Verdacht, dass du hier massive Neidgefühle erzeugen möchtest.
Dem stimme ich in vollem Umfang zu.@haebbe58 @Chuck @Prof-A.
Bitte sucht euch für euren Zwist bitte einen weniger öffentlichen Ort. Ich habe gern Tipps von euch wahrgenommen, mit euch geschwatzt, gescherzt, ich lese gern in euren Blogs, seien es Session-Erlebnisse oder Musik-Anregungen.
Im Moment finde ich, tut ihr euch gegenseitig nicht gut - egal wie sehr ihr euch im Recht fühlt.
Die Parkbank hätte ich gern wieder als einen Ort, an dem wir mindestens vernünftig, eigentlich lieber freundschaftlich miteinander umgehen... und ich bin davon überzeugt, dass ihr dass ihr das hinbekommt.
Auch ohne Emojis, aber mit Sorgenfalten.
Endlich mal jemand, der ehrlich ist und keine gefaketen Fotos von "Arbeitswegen" und "Blick aus dem Fenster" postet um damit die anderen zu dissen.Wenn ich aus dem Fenster schau seh ich das Erdreich, das sie übriggelassen haben, nachdem sie etliche Bäume entfernt haben und oben an der Kante des Abhangs ein Dixi-Klo. Wir warten drauf, daß das Ding beim nächsten Unwetter runterkommt.
@haebbe58 @Chuck @Prof-A.
Bitte sucht euch für euren Zwist einen weniger öffentlichen Ort. Ich habe gern Tipps von euch wahrgenommen, mit euch geschwatzt, gescherzt, ich lese gern in euren Blogs, seien es Session-Erlebnisse oder Musik-Anregungen.
Im Moment finde ich, tut ihr euch gegenseitig nicht gut - egal wie sehr ihr euch im Recht fühlt.
Die Parkbank hätte ich gern wieder als einen Ort, an dem wir mindestens vernünftig, eigentlich lieber freundschaftlich miteinander umgehen... und ich bin davon überzeugt, dass ihr dass ihr das hinbekommt.
Auch ohne Emojis, aber mit Sorgenfalten.
Was kostet denn eine Übernachtung? Und muss man geimpft sein?Ich habe Gästebetten. Besuch willkommen
Stimmt. Selbst wenn Sie Ihre Arme heben ist Ihr Lederlappen so löchrig und dünn, dass die Sonne durchscheinen kann und kein Schatten entsteht...Ansonsten sehen doch Alle, dass auf der Bank "ein Schatten" liegt. Aber das ist nicht meine Schuld...
Gute Laune musst Du mitbringen Appetit schadet auch nicht, ich koche gerne.Was kostet denn eine Übernachtung?
Gegen Tollwut? Wir hatten schon lage keine Fälle mehrUnd muss man geimpft sein?
Stimmt. Selbst wenn Sie Ihre Arme heben ist Ihr Lederlappen so löchrig und dünn, dass die Sonne durchscheinen kann und kein Schatten entsteht...
Ey du Hund, du hast editiert nach dem ich den Lachemoji rangehängt habe. Das soll man doch nicht. Zu Poden mit dir Pursche......Brutus, gehe er mir aus der Sonne... - ...du bist es nicht, der den "Schattenwurf" erzeugt hat.
P.
P.S. Ich bringe es nun zu Ende... - ..so oder so...... - ...am Ende wird das Licht umso heller strahlen...
Iff tu ja Fon, waff iff kann...Wer futtert denn die ganzen Mettbrötchen, wenn @dereinevogelda nicht da ist?
Dann lass halt einfach sein... Wer nicht will, der hat schon...Niemand der Angesprochenen hat darauf reagiert..
Kann ich mich nicht dran erinnern.Ey Cadfael, alte Säge. Wir hatten ja auch ein paar kleine Unstimmigkeiten. Schnee von gestern, oder?
Trinken wir ein Bier zusammen?
Übernimm dich nicht, liebe Eule!Iff tu ja Fon, waff iff kann...