Chuck
MusicMan
Ach was. Mit dem Handy onlein gibt es öfter mal Fehler. Bier vergessen. Grummel. Ich! Grummel.Wir werden alle nicht jünger, aber das Bier zu vergessen. Welch ein Frevel....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach was. Mit dem Handy onlein gibt es öfter mal Fehler. Bier vergessen. Grummel. Ich! Grummel.Wir werden alle nicht jünger, aber das Bier zu vergessen. Welch ein Frevel....
kein Problem, die Nachbestellung hat ja geklapptAch was. Mit dem Handy onlein gibt es öfter mal Fehler. Bier vergessen. Grummel. Ich! Grummel.
Du hast wirklich einen tollen Blick , das ist ja traumhaft schön
wenn nur die Autobahn auf der anderen Seite des Hauses nicht wärDu hast wirklich einen tollen Blick , das ist ja traumhaft schön
Tu ihm mal etwas Rum dazu, das wird ihm gut tun.Und für den werten Grafen @Prof-A. die Thermoskanne
Habt ihr das alle gut, bei mir vor dem Bürofenster steht zur Zeit ein Müllcontainer...
Wenn ich so ein dummes Geschwätz höre...wenn nur die Autobahn auf der anderen Seite des Hauses nicht wär
bitte misch dich nicht ein, ich habe keinen darum gebeten.Den runden Tisch lasse ich noch mal stehen, dann können sich @haebbe58 und der @Prof-A. daran setzen und in Ruhe miteinander reden. Wer sich noch dazusetzen mag, kann das gerne tun.
Okay, Entschuldige bitte.bitte misch dich nicht ein, ich habe keinen darum gebeten.
Richtig klasses Foto!