Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich dachte eigentlich auch, dass es ein bundesweiter Feiertag ist, habe aber vorhin aus HB erfahren, dass dort NIENTE ist.
Die Bayern nehmen eh jeden Feiertag mit, den sie kriegen können. "Mariä Telekom-Anschluss", "Heilige Drei Könige" (obwohl die in Köln bestattet sind) +++
Ansonsten feiern katholische Bundesländer diesen Tag. NRW ebenfalls, weil hier mal 50/50 war. Dafür gibt es in NRW nicht am Reformationstag frei (der in den meisten protestantischen Ländern frei ist).

Habe meinen VW up! von TÜV & Inspektion zurück.
Abgeholt wurde ich mit einem aktuellen VW Polo oder Golf Dreitürer. Ich wäre kaum aus dem Wagen wieder raus gekommen! Mein up! Fünftürer hat ja kleinere Türen vorne und ich sitze höher. Neeeee; mein VW up! ist schon ein tolles Auto, das ich nicht gegen einen Polo oder Golf eintauschen würde!
Und selbst nach 7 Jahren bin ich noch immer in das Aussehen meines up! verliebt!!! :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
Nach 6,5 Jahren war die Batterie im Winter platt (fahre ja wenig). Ansonsten nie was dran gehabt.

Die Bayern nehmen eh jeden Feiertag mit, den sie kriegen können. "Mariä Telekom-Anschluss", "Heilige Drei Könige" (obwohl die in Köln bestattet sind) +++
Ansonsten feiern katholische Bundesländer diesen Tag. NRW ebenfalls, weil hier mal 50/50 war. Dafür gibt es in NRW nicht am Reformationstag frei (der in den meisten protestantischen Ländern frei ist).
Ich darf mich nicht beklagen. Da ich keiner Religionsgemeinschaft angehöre, beschwer ich mich lieber nicht und halte die Füße still und genieße jeden Feiertag, der mir geschenkt wird (und ich ausschlafen kann). :D :great: :bier:

...das ich mich immer daran gewöhnen muss, das bei @beate eine "verkehrte" Arbeitswelt Standard ist,... ;-) :idee: :bier:
Zum Glück sind der Graf und ich da gaaanz anders!
Unser gräflicher @Prof-A. der Charmantik ist nicht immer nicht-hier anwesend.
Ich bin jetzt seit 28 Stunden am wuseln. Also ist zu erwarten, dass ich innerhalb der nächsten 16 Stunden in meine Kiste verschwinde.

Zum Glück sind der Graf und ich da gaaanz anders!
Unser gräflicher @Prof-A. der Charmantik ist nicht immer nicht-hier anwesend.

...OK, gut, dann kann ich mir ja meine tägliche "Eingangsfloskel" sparen...:gruebel:...

...es gibt eben manchmal so Dinge, die Niemanden etwas angehen - die Leute, denen ich das erzähle, werden es zu keinem Zeitpunkt öffentlich machen... - ...nicht hier und auch nicht in "Woanners"...

... @sharon Ski - ..."Klappe halten, ansonsten "lutschandsaug""...:evil:...
Nicht zu vergessen die Thermoskanne für den werten Grafen @Prof-A. :-);-):-)

...:love:... - ...hach...:-):-*...

Gott sei Dank bin ich noch in einem Alter, in dem ich mir zumindest einbilden kann, noch der Herr über meinen Körper zu sein...:D

...nach einer 4-Te(i)lung würdest du sicher Anders darüber denken...:evil:...|)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th. ...Shortstory...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

und uns endlich mal wieder sehen (und drücken) können.

... :gruebel: ... - ...sehen ist immer schön - und "drücken"...unbeththahlbar...;-)...

Ich habe mit dem @Geosammler auch noch ein Hühnchen zu rupfen :evil: :evil: :evil: :D:D

...ich schätze, dass "Heule" für ein "Hühnchen" ziemlich korrekt ausgedrückt ist...:evil:...

Hast du es mal mit einem reinen Akustikbass probiert?

...Akkustik-Bässe sind schon Klasse... - ...aber gegen eine "Western" funktioniert es nicht... - ...zumindest nicht ohne Verstärkung (die auch relativ "seicht" sein kann)...

mir schien, man müsste dich ab und zu daran erinnern...

...ich glaube nicht, dass du dich dazu verpflichtet fühlen müsstest...(absichtlich ohne Emoji - du hast anscheinend Glück gehabt...

...OK, gut, dann kann ich mir ja meine tägliche "Eingangsfloskel" sparen...:gruebel:...

...es gibt eben manchmal so Dinge, die Niemanden etwas angehen - die Leute, denen ich das erzähle, werden es zu keinem Zeitpunkt öffentlich machen... - ...nicht hier und auch nicht in "Woanners"...
Das ist zu hoch für mein Waschbärgehirn.

Für mich stellen sich immer nur zwei Fragen...
1. Soll ich zubeißen oder nicht?
2. Falls ja, ist es dann etwas zum fressen oder nur zum abschrecken?

Das müsste Ihnen mit Ihren Zähnen doch ähnlich gehen?
Bei Punkt 2 kommt bei Ihnen nur zusätzlich die Charmantik ins Spiel...

Für mich stellen sich immer nur zwei Fragen...

...und ich weiss auch, welche...;-)...

Das ist zu hoch für mein Waschbärgehirn.

...aba "dath" ist doch keine Frage...:evil:... - ...sondern eher eine Feststellung...:gruebel:...

1. Soll ich zubeißen oder nicht?
2. Falls ja, ist es dann etwas zum fressen oder nur zum abschrecken?

...die Antwort ist: Grundsätzlich "Nein...!!!..."...;-)

Bei Punkt 2 kommt bei Ihnen nur zusätzlich die Charmantik ins Spiel...

...und was ist "nur Charmantik"...?...:gruebel:... - ..."Charmantik" ist der Weg zum Herzen, zum "Fühlen" und überhaupt zu dem, was "Menschen" überhaupt ausmacht - nämlich Gefühl...

...und was ist "nur Charmantik"...?...:gruebel:... - ..."Charmantik" ist der Weg zum Herzen, zum "Fühlen" und überhaupt zu dem, was "Menschen" überhaupt ausmacht - nämlich Gefühl...
Da bin ich als Waschbär draußen. Was Menschen (oder Vampire) fühlen, werde ich nieverstehen...

...aba "dath" ist doch keine Frage...:evil:... - ...sondern eher eine Feststellung...:gruebel:...
Klar, war das eine Feststellung!

Neben den zwei Punkten gibt es ja noch eine dritte Frage...
Ist das zum fressen, spielen oder f*cken??? Ist diese Frage geantwortet, stellt sich höchstens noch die Frage, ob man bei einem dieser drei Dinge beißen soll (siehe Punkt 2).

Bei Ihnen habe ich mich aber für eine vierte Variante entschieden: Wundern.
Nach dem Wundern ist aber auch wieder die Frage: Beißen oder nicht???

Da bin ich als Waschbär draußen. Was Menschen (oder Vampire) fühlen, werde ich nieverstehen...

...man weiss es noch nicht... - ...ich bin noch am "Eruieren"... :gruebel: ...

Ist das zum fressen, spielen oder f*cken???

...Charmantik ist nicht dafür ausgelegt, Damen Last aufzuerlegen - da mache er sich bitte keine Sorgen...:stolz:...

Bei Ihnen habe ich mich aber für eine vierte Variante entschieden: Wundern.

...oha... - ...dabei schreibe ich doch ...:gruebel:... - ...nunja...*chrchrchr*...;-)...

Nach dem Wundern ist aber auch wieder die Frage: Beißen oder nicht???

...ich "beiththe" nur "die Böthen"...:stolz:...

Zurück
Oben Unten