Cadfael
Waschbär
So...
Auto ist abgegeben zu Inspektion und TÜV.
Auto ist abgegeben zu Inspektion und TÜV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin, danke fürn Kaffee.
Frisch, fromm, fröhlich, frei.
Ich geh arbeiten, wer ist dabei?
altGuten Morgen, Ihr Frühen, guten Morgen alle die noch kommen!
Leider, ich kriege meine Kunden wegen Kurzarbeit und Homeoffice sowieso fast nur noch Vormittags ans Telefon, und jetzt fehlen noch zwei Tage. Die könnte doch ein paar von den Feiertagen zwischen Ostern und Juni in den Sommer legen, dann ist auch Wetter besser.Also wird es für viele eine kurze Woche
Er hat nur vergessen, dass Beates Wochenende von Montag bis Dienstag geht.@sharon ski - was findest du daran so lustig?
So jung und schon so vergeßlich...Er hat nur vergessen, dass Beates Wochenende von Montag bis Dienstag geht.
Ja, aber nur bis Mittwoch.stimmt ja, Donnerstag ist bei uns frei, ich mach' Freitag die Brückenschlampe, von daher Dreitagewoche plus Donnerstag Bereitschaft, kann ich mit leben, die Wettervorhersage ist auch gut
Bei uns leider nicht, aber Dir sei es gegönnt!Ich habe gerade gesehen, dass Donnerstag Feiertag ist
altalt
Das wusste ich nicht, ich bin immer davon ausgegangen, dass Donnerstag in ganz Deutschland Feiertag ist .Bei uns leider nicht, aber Dir sei es gegönnt!
Beten und Abeten!Wir Evangelischen sind wohl genügsamer, wir haben ein paar Feiertage weniger.
Ich dachte eigentlich auch, dass es ein bundesweiter Feiertag ist, habe aber vorhin aus HB erfahren, dass dort NIENTE ist.Das wusste ich nicht, ich bin immer davon ausgegangen, dass Donnerstag in ganz Deutschland Feiertag ist .
Habe gerade den Gockel befragt: Feiertag ist nur in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und dem Saarland