Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Pferdl heißt Pferdl weil es auf der Erde lauft. Dats fliang dadats Pfluftl heißen...Für alle die das noch nicht kennen, ab und zu muss mal etwas vom guten Fredl Fesl gesagt werden:
Ein Pferd hat vier Beiner
An jeder Eckn einer
Drei Beiner hätt
Umfallen tät
So ist das...
Nein, bitte nachschauen lassen! Je früher desto besser. Falls das wirklich einer ist, bekommst du irgendwann richtig Ärger. Jettzt kann man noch gezielt gegensteuern.Evtl. n kleiner Bandscheibenvorfall?
Egal, weitermachen
Was? Was ist denn da passiert? Wieso verschwinden denn alle?Weiß hier einer wo TomTom abgeblieben ist? Wenn ich das richtig gesehen habe wird er als Guest geführt.
Da kann ich auch nur spekulieren. Er hatte etwas Gezanke mit einem Bassicer , der viel rumstänkert. Das meiste davon in den Katakomben.Was? Was ist denn da passiert? Wieso verschwinden denn alle?
Was? Was ist denn da passiert? Wieso verschwinden denn alle?
Du meinst den Schwurbeltroll, der alle Vernünftigen an den Rand bringt? Der auch hier auf der Parkbank zwischendurch seine Verlautbarungen brachte?Er hatte etwas Gezanke mit einem Bassicer , der viel rumstänkert.
Habe ich bereits, hier regnet es zur Zeit. Ich fürchte nur, dass die Windrichtung nicht so ganz stimmt …@ollo : Könntest Du bitte ein bisschen Sonne hochschieben? Hier regnet es immer noch.
Blutabnehmen kann man hier im Norden noch ohne Computer.Toll...
Bei der Ärztin funktioniert das neue Computersystem nicht. Da herrscht Chaos³.
Also kein Blut abzapfen.
Dafür habe ich den Wagen für den 31.05. zum TÜV angemeldet und war einkaufen.
Da kann ich auch nur spekulieren. Er hatte etwas Gezanke mit einem Bassicer , der viel rumstänkert. Das meiste davon in den Katakomben.
Bisher hatte ich allerdings nicht den Eindruck, dass er sich dadurch vertreiben lässt.
Och nöö, das darf doch nicht wahr sein.Du meinst den Schwurbeltroll, der alle Vernünftigen an den Rand bringt? Der auch hier auf der Parkbank zwischendurch seine Verlautbarungen brachte?
hier im Norden
SUM?
Ich habe den Eindruck, die Situation um Corona bringt alle mehr oder weniger an ihre Grenzen.Och nöö, das darf doch nicht wahr sein.
Schlürf ...
HUM di dumDUM di dum